View Single Post
Old 05-29-11, 01:46 PM   #37
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Sehr nette Überraschung uekel! Danke!



EDIT: Tja... Und ich wollte Dir uekel noch sagen - "ich als Kapitän von U-552 hasse Sie mein Freund!!!":-)))) Diesen wunderschönen fetten Tanker habe ich nahe England gefunden! IIWO schrie vom Turm aus nach 3 langen Wochen den, meinen Ohren wie ein Nektar schmeckenden, Satz: "Schiff in Sicht, Herr Kaleu, Schiff in Sicht!"

Ich ließ meine, von Hackl eben gemachte, Tasse Kaffe fallen und lief zum UZO! Aaaa, ein Tanker! Wahnsinn! Dreimal Wahnsinnige Willi, Wetter ist keinesfalls ideal für den Angriff eines U-Boote... Rohre 2 bis 3 klar machen für Unterwaasserangriff! Beeilung Männer! IWO - alle auf Gefechtstationen!

Nach 30 Minuten kann ich auch die Flagge dieser Schönheit erkennen! Verdammt! Ein Neutraler! Nein, so leicht werde ich ihn nicht loslassen! Ich komme näher, mit meinem 37 mm Geschütz schoss ich vor das Schiff Namens Nike, das brav anhält. Nach einer knappen halben Stunde kontrolliere ich die Papiere, aber die Zieldestination des Treibstoffs ist Protugal! Also ein neutraler Hafen. Verdammt nochmals! Der Kapitän von Nike, Uekelandsson, sieht mich an und in seinen Augen kann ich schon die Frage sehen. "Ja, Herr Kapitän, wir sind auf U-552 ja keine Piraten, sondern ehrenhafte Soldaten. Sie können fahren und viel Glück.




=>Ich habe ein wunderschönes Schiff in SH5 getroffen und mit Ihrem mod uekel habe ich viel Spass (obwohl ich in diesem Falle wirklich mit den Zahnen knirschen musste))

__________________________________________________ _____________________________

In einer Mainacht im Jahre 2011 blättert ein dreißigjähriger Mann, nachdem er seinen Rechner ausgemacht hat, durch das Buch "The Wolrd´s MERCHANT FLEETS - The particulars and wartime fates of 6.000 ships" von Roger Jordan und auf Seiten 371 und 372 findet er das Foto eines großen schwedischen Tanker Namens Nike, der im Jahre 1939 in Göta gebaut war. Sieht sich das große Gemälde von U-552, das an der Wand in seinem Arbeitszimmer hängt, schließt seine Augen und träumt ein bisschen...

Danke uekel für Ihre Arbeit!
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 05-29-11 at 05:00 PM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote