View Single Post
Old 11-20-11, 02:15 AM   #579
Angelis
A-ganger
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 77
Downloads: 143
Uploads: 0
Default

Moin!

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Noch etwas @Alle

Habe hier http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=574 auch noch ein Bild gegen eine alternative Version getauscht, welche gefällt euch besser? ich finde das grobe dunkle Mauerwerk passt besser in die Landschaft, kann ja beipielweise noch von einer uralten Festungsanlage stammen, der "Rest" wurde eben später wieder draufgebaut. War ja auch eine durchaus übliche Praxis.
Tja... möchtest du meine ehrliche Meinung hören?
Alles in Allem sieht es ja schon ganz gut aus und ist per se schon mal eine Bereicherung für's Spiel. Aber es will nicht so richtig überzeugen.

Deine Überlegungen sind grundsätzlich richtig, uekel. Daran möchte ich auch gar nicht rütteln. Allein... die Texturen scheinen auf größere Entfernungen betrachtet doch recht unbeeindruckend zu wirken. Ich weiß ja jetzt nicht, wie weit die Festung im Landesinneren steht, resp. aus welcher Entfernung man das Ding entdeckt, aber ich wette, da ist mehr drin.

Bitte verstehe mich nicht falsch! Das ist "Meckern" auf ziemlich hohem Niveau. Aus meiner Sicht sollten jedenfalls die Texturen einer Generalüberholung unterzogen werden.

Mir ist auch klar, dass sich so etwas schnell dahersagt und erstmal umgesetzt werden muss. Sicher keine Kleinigkeit. Das soll hier aber kein Ranting sein, sondern eher konstruktive Kritik.

Ich kann ganz gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen. Und auch wenn ich im Augenblick noch keine Ahnung habe, wie sich solche Objekte zusammensetzen, sollte ich das aber recht schnell erlernen können. Falls also von deiner Seite Interesse besteht, biete ich dir meine Hilfe an, die Texturen auf einen "zeitgemäßeren" Stand zu bringen. Falls das aus deiner Sicht überhaupt praktikabel ist und von deiner Seite erwünscht wäre, können wir uns diesbezüglich auch gern via PN austauschen.

Ich hoffe, du bist mir wegen dieser Kritik nicht böse und ich will dir auf keinen Fall ins Handwerk pfuschen, denn wie gesagt: Das ist High-Level-Meckern.

Liebe Grüße
Angelis
Angelis is offline   Reply With Quote