View Single Post
Old 03-28-12, 01:04 PM   #835
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hey Echolot!

Quote:
Wenn Du eine neue Kampagne startest, werden (im Kampagnenauswahlbildschirm) oben links so kleine Landkartengrafiken angezeigt, die das Einsatzgebiet zeigen sollen. Die hatte ich für den Deutschmod mal eingedeutscht, war gar nicht mal so unaufwendig. Vielleicht kannst Du die auch in das yaMM-Deutsch-Päckchen packen.
Keine schlechte Idee, das "Deutsch-Päckchen" ist momentan auch nur´n Notbehelf hab ich eigentlich schon immer für privat gehabt und einfach mit dazugepackt. Die neuen OHII Missionen haben ja auch noch keinen tsr-Eintrag. Auch das Helgoland-Fix ist dort besser aufgehoben, wie du schon sagtest.
Quote:
Ich bräuchte dafür alle verwendeten Common.mis und Traffic.mis, evtl Deine zusätzlichen MoreTraffic.mis (??).
Na am besten alle *.mis "durchscannen" und die Namen ersetzen. Ich nehme dazu immer Notepad++, kann alle Vorkommnisse in allen geöffneten Dateien ersetzen.

SD_MapLocationNamesFix geht auch bedenkenlos, habe ich mir schon angesehen.

Die Dateien für´s RM kann man entweder so gestalten http://www.subsim.com/radioroom/albu...pictureid=4937

Oder eben alle neu anlegen. dann hätten wir nicht mehr die grossen Unterschiede zwischen den Ex-SHIV-Schiffen und dem Rest. Könnte dir das an Hand eines Beispiels in ´ner PM erläutern.

Last edited by uekel; 03-28-12 at 01:21 PM.
uekel is offline   Reply With Quote