View Single Post
Old 03-28-12, 12:52 PM   #834
Echolot
Seasoned Skipper
 
Join Date: Mar 2010
Location: Berlin, Germany
Posts: 718
Downloads: 567
Uploads: 0
Default

Hallo uekel.

Quote:
Werden also wieder grau.


Quote:
Wäre es möglich, SD_MapLocationNamesFix mit einzubinden?


Klar, kann mir das ja mal ansehen.


Quote:
Jo gerne, müsste aber für diese Trafficdateien (unterscheiden sich einige von OHII) angepaßt werden. Wäre echt nett.
Ich bräuchte dafür alle verwendeten Common.mis und Traffic.mis, evtl Deine zusätzlichen MoreTraffic.mis (??). Sonst kein Problem. Allerdings haben wir das bisher bloß auf deutsch lokalisierten Systemen getestet, wo keine Probleme auftraten. Bei englisch lokalisierten Systemen weiß ich nicht, ob durch das "ü" (Brunsbüttel) Probleme auftreten könnten. Vielleicht das ins yaMM-Deutsch-Paket auslagern.

Quote:
Wenn du möchtest könntest du auch die Erkennungshandbuch-Bilder mit den Schiffsdaten versehen. Oder besser noch, wir erstellen komplett neue mit einheitlichem Aussehen.
Das klingt nach einer etwas aufwendigeren Geschichte, da bräuchte ich mehr Informationen. Grundsätzlich ja.

Quote:
Du meinst previous-next unit?? Ist F2, dann shift+[,] und shift+[.]


Noch ne Idee:

Wenn Du eine neue Kampagne startest, werden (im Kampagnenauswahlbildschirm) oben links so kleine Landkartengrafiken angezeigt, die das Einsatzgebiet zeigen sollen. Die hatte ich für den Deutschmod mal eingedeutscht, war gar nicht mal so unaufwendig. Vielleicht kannst Du die auch in das yaMM-Deutsch-Päckchen packen.

Gruß.

Echolt.
Echolot is offline   Reply With Quote