View Single Post
Old 02-08-12, 12:22 PM   #729
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Leute!
Quote:
BTW, ich denke dieser Thread wird immer der MTNS "Haupt-Thread" bleiben und er wird immer hier schreiben, gell uekel?!
Jo, freilich!

Mein Englisch is ja auch nich so dolle! Wenn ich ein Post mühselig beantwortet hatte, standen schon zwei neue da

Hatte mich in dem anderen Thread auch verpflichtet gefühlt. Und war hier eben in letzter Zeit auch ein bißchen ruhig. Was ich gerade mache ist auch nicht sooo spektakulär, daß ich laufend Neuigkeiten zu verbreiten hatte.

Fällt alles unter Modellpflege woran ich jetzt gerade arbeite. Bringt richtig was, mit dem jetzigen Texturformat bin ich auch hochzufrieden. Habe jetzt nicht mehr den Effekt daß recht feine Texturen aus weiterer Entfernung unruhig wirken. Schade, hätte ich früher wissen sollen, dadurch kann ich jetzt die Texturen nach ganz anderen Kriterien aussuchen.
Quote:
...Das waren noch zeiten...!
Na, Mensch hör bloß auf ! Wat war´n wir jung!!!
Quote:
Der MOD mit den kleineren Flaggen ist doch der, den Du im ubi-Forum gepostet hast, HIER, oder?
Erwischt!!

Klar! Habe ich dann später natürlich auch gesehen, daß du den schon bemerkt hast. Naja, wollt mal´n bißchen Reklame machen.

viele Grüße von

uekel

Last edited by uekel; 02-08-12 at 01:36 PM.
uekel is offline   Reply With Quote