View Single Post
Old 09-30-11, 03:52 AM   #424
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Magic!
Quote:
1.) Die "Mädels" haben keine Textur mehr:
Zugegeben, sie sind recht blaß, sebst für diesen Sommer.

Eigentlich hatte ich nicht mal vor, sie offiziell in dem Mod mit einzufügen, hatte sie aber privat mit drauf und sie haben sich dann bei irgend´nem Update mit eingeschlichen. Dabei aber nicht ganz vollständig, die Verlinkung zur Textur ist verlorengegangen. Habe ich für die nächste Version geändert, wenn du ganz ungeduldig bist spiel dir das hier ´rauf http://www.mediafire.com/?orr33ibvptv5qfv.

Sie sind übrigens von "Testpilot1978", ich hatte sie aus HanSolo´s Hafenmod "geliehen" und auf die Sloop gesetzt weil es so schön paßte.

Quote:
Warum ist das so, dass manche Schiffe (z.B. in Kiel viele gedockte; aber auch fahrende Kutter) keine Flagge haben? Was hat das nochmal gleich zu bedeuten und warum ist das so?
Es ist so, daß momentan;

- die Fischerboote
- die Hafenschlepper
- die Schwimmdocks
- der Ausflugsdampfer
- das Feuerschiff
- die Segelsloop und der kleine Schoner
- und die beiden Schuten

keiner Nation zugeteilt sind sondern spieletechnisch einer "Nation" namens Umwelt angehören.

Sie greifen dann niemanden an und werden auch nicht angegriffen. Auch tragen sie keine Flagge die auf Grund der geringen Größe mancher dieser Einheiten in völlig falschem Größenverhältnis sein könnte.

Ist schon immer so gewesen seit es diese dazugefügten Einheiten gibt und ich finde es ganz gut so.

Na ja, und Zweifel an der Nationalität dieser Einheiten gibt es ja bestimmt auch nicht, in Wilhelmshaven zB. sind es dann eben deutsche Hafenschlepper.

na dann erstmal,
viele Grüße von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote