View Single Post
Old 06-28-11, 11:06 AM   #104
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Das einzige (ich weiß, dass man damit nichts machen kann), was mich an einem neuen Schiff stört, ist, dass es auf dem Deck LKW und Kisten mit deutschem Kreuz transportieren, obwohl es unter der britischen Flagge fährt. Habe so ein Schiff im Nebel nahe Rockall Bank getroffen und sah zuerst die Kreuze und wollte es fahren lassen, aber dann bemerkte ich die Flagge und... Poseidon hatte in den Tiefen des Atlantiks neue Gäste
Gut gemacht Josef, war sicher ´n Kommandounternehmen!!
Schau dir die LKW´s an, is eindeutig amerikanische Bauart - so leicht ist man ja nun auch nicht zu täuschen.

Quote:
Auf der anderen Seite mag ich sehr, dass diese Schiffe LKW und Kisten transportieren - wirken lebendig und nicht so steril wie leeres Deck bei den stock-Einheiten. Vor allem wenn man durch den eigenen Hafan fährt und die Kisten und LKW mit dem deutschen Kreuz auf dem Deck von vielen Schiffen sichtet, sieht es wirklich wie in einem deutschen Hafen aus.
Na für´n Hafen war das auch gedacht, konnte ja keiner ahnen das ihr so nah an die Feindschiffe ´ranfahrt.

Kann nun mal die SH5 Decksladung für die importierten Schiffe nicht benutzen (würde komplett schwarz dargestellt werden). Und russische oder amerikanische Kisten wollt ihr dann in deutschen Häfen ja sicherlich auch nicht....
uekel is offline   Reply With Quote