View Single Post
Old 05-18-11, 12:43 PM   #10
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post

1.5a:
Einige Schiffe wurden mit falscher Bewaffnung "ausgeliefert". Dieses wurde geändert.
Hafentraffic ist jetzt bei allen Spielerbasen vorhanden.
Hi uekel !

Nur durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass Du Deinen MOD ständig weiterentwickelst und ja neue Versionen rausbringst.

Weil es ist nämlich so, wenn Du Deinen Eröffnungsbeitrag immer nur änderst (editierst), bzw. ergänzt (was natürlich sinnvoll und richtig ist), sieht man aber nicht in der SubSim Foren-Übersicht hier: http://www.subsim.com/radioroom/index.php (etwas runter scrollen zum deutschen Forum), dass es einen neuen Beitrag gibt, weil geänderte (editierte) Beiträge nicht in der Übersicht erscheinen.

So habe ich immer nur in der Übersicht geschaut, und da gab es keine neuen Beiträge, also dachte ich, es gibt auch nichts Neues !

Schreibe doch, wenn Du eine neue Version rausbringst, bitte auch immer einen ganz neuen Post, wie z.B.:

"Neue Version released, seht Post 1 für Details", oder so ähnlich !

Dann sieht man, dass es in diesem Forum einen neuen Beitrag gibt und klickt öfters mal hierher !

Und in Deinem ersten (Eröffnungs-) Post schreibst Du (wie jetzt auch) die Veränderungen/Neuerungen rein !

Vielleicht das als kleine Anregung !

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote