View Single Post
Old 03-16-12, 05:37 PM   #782
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Nööö, ich sagte ja, du sollst den Megamod nach deinem Geschmack bauen. Natürlich solltest du aber das und dies wie reaper7´s UI einbauen (nur ein blöder Witz von mir)


Spaß beiseite Ich glaube, du hast recht mit den Rettungsbooten von Rongel. Die Mehrheit will sicherlich in SH5 Grafik, die adäquat dem Jahre 2012 ist, sehen. Ich mag natürlich die Grafik der Rettungsboote von Rongel auch, aber ohne die Trümmer und Verschiedenheit der Rettungsboote /manchmal waren Holzrettungsboote und mal Schlauchboote zu sehen/ wirken sie irgendwie steril - habe dann nicht das Gefühl, dass ich mich auf der Unfallstelle befinde. Das weißt du alles jedoch, daher magst du auch die alten. Mein Fazit: belasse die neuen von Rangel in deinem Megamod. Vielleicht kommt noch was dazu von Rongel oder einem anderen. SH5 ist heutzutage noch im Aufbau und wird sich schon einiges im Laufe der Zeit zeigen und ändern. Ich hoffe und galube zumindest.

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Wiolte auf jeden Fall die neue OHII-Version noch abwarten.
Das freut mich, dass es an OHII fleißig weiter gearbeitet wird. Vielleicht kommt es mal dazu, dass die Kampagne der aus GWX ähnlich sein wird und wir werden die WKII Atlantik Schlacht in SH5 erleben können.
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 03-17-12 at 04:45 AM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote