View Single Post
Old 10-07-11, 08:57 AM   #442
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Hi Magic!
Genau so kannte ich es vor der 1.4er auch. Scapa Flow gleich zum Anfang ist neu, aber daß es nicht anwählbar ist störte mich nicht, weil noch eine andere Mission zur Auswahl stand. Hab die andere genommen, ist ja auch historisch korrekter. Und die Zeit reicht für Scapa Flow allemale, weil die Ziele ja nun mal dort "warten" (und wenn man es sich ganz einfach machen will, sogar nachwachsen; ..leider ist UBI auch nicht immer perfekt .
Wenigstens scheinen sie aus humanitären Gründen die Besatzungen auf Landurlaub geschickt zu haben)Ja, soweit ich mitbekommen habe wird das gezählt. Manchmal - als anderes Beipiel - auch Tonnage für eine Mission die noch nicht verfügbar ist. Außerdem hat Trevally, eben gerade das Problem auch noch mal aufgegriffen, siehe hier: http://www.subsim.com/radioroom/show...postcount=1376
Hi uekel!

Aaah, okay, ich denke dass das dann geklärt wäre!

Weißt Du, es ging mir ja auch darum, ob nur ich das Problem mit der nichtanwählbaren Scapa Mission habe (und somit mit meiner Installation evtl. was nicht stimmt), oder ob das noch andere haben/allgemein bekannt ist. Aber wenn Du das auch hast, liegt es wenigstens nicht an mir, dass ist ja dann schonmal beruhigend...!

Mmmh, in dem Post von Trevally spricht er wieder von einem Patch. Was denkst Du, muss dann das Fix wiederum angepasst werden od. hat das damit nichts zu tun?

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote