View Single Post
Old 08-17-12, 01:59 AM   #1226
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Quote:
Originally Posted by Magic1111 View Post




Wie ist das denn in SH5 grundsätzlich, bzw. wie soll man sich denn grundsätzlich verhalten: Wenn man von FF zurückkommt, im Heimathafen anlegt und sich wieder im Bunker befindet, die Mission aber noch nicht komplett erfüllt ist und zur neuen FF auslaufen will, kann man doch im Dialog des Flottillenchefs gleich wieder auswählen "Gehen wir wieder auf FF", oder? Oder MUSS man bei ihm erst wieder neue Befehle anfordern, sodaß man sich wieder auf der Navikarte befindet, die Mission erneut annehmen, und dann erst wieder klicken auf "Gehen wir wieder auf FF"? Wie verhält man sich da grundsätzlich richtig (jetzt nicht auf Tests bezogen, sondern grundsätzlich)?
Da suchen wir ein Problem, wo es nicht ist. Ich schrieb es nur als Information für Testzwecke. Damit uekel weiss, unter welchen Bedingungen das Spiel geladen wurde. Ich wollte dir damit Magic nicht den Kopf verdrehen.

Dieses "Problem" entsteht nur dadurch, dass wir nicht die Aufgaben erfüllen und nur gleich nach dem Andfang des Spiels sofrt andocken. Wenn ich ´ne Mission unter normalen Bedingungen /ich spiele ganz normal die Kampagne/ auswähle und dann einige Schiffe versenke, muss ich natürlich nicht dieselbe Mission anklicken. Entweder kann ich es nicht, weil ich sie bereits ausgewählt habe, oder wird die Mission bereits langsam erfüllt /wenn ich sie zwar nicht ausgewählt habe, aber einiges bereits erfüllte - z. B. soll ich 50.000 BRT versenken /1. Mission/ und 10 Tanker versenken /2. Mission/. Wenn ich die 2. Mission auswähle und 5 Tanker versenke, dann andocke, kann ich nicht die 2. Mission wieder anklicken /ich habe sie bereits, dann soll ich da weitermachen, was OK ist/ und dabei habe ich teilweise auch die 1. Mission erfüllt, weil 2 Tanker bedeuten auch einiges an BRT für die 1. Mission, obwohl ich sie nicht angeklickt habe.
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote