View Single Post
Old 03-28-12, 08:28 AM   #833
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hey Leute!

Zuerst mal vielen Dank für die doch sehr gute Resonanz.
Quote:
Die Schotten sehen nun zwar viel besser aus, aber diese blaue Farbe ist sehr unrealistisch. Könnte sie nicht einfach grau wie in der stock-Version? Gefiel mir am meisten.
Kann sie auch grau einfärben oder die Original -Textur verwenden. Von dem Rot bin ich noch "unterwegs" auf dieses dezemte blau gekommen, hatte das erstmal versucht. Werden also wieder grau.
Die Crew-Bilder in schwarz-weiß war Absicht, sollte ein wenig nach Personalakte in den 40ern aussehen. Hatte die erst in sepia, bis ich den Hintergrund von grau nach braun (bei dir ist es vom reaper-UI) eingefärbt hatte. Finde es eigentlich ganz gut so.
Quote:
Das gröbste, was mir aufgefallen ist, waren "Frozen Flags"
Nun ja die kommen hin und wieder mal vor, allerdings nicht allzu oft. Da hat sich nichts dran geändert.
Quote:
Wollte mal fragen ob es möglich ist, den Post Deiner MOD-Zusammenstellung mit den Downloadlinks entweder auch auf der ersten Seite dieses Thread zu verlinken (bzw. mit "einzubauen")
Ist ja auch erstmal Testphase, werde ich später natürlich auch verlinken. Genau wie mit dem OHII-HarbourEnhancement-Fix.
Quote:
Aus diesen Gründen würde ich dafür plädieren, dass Du zur MOD-Zusammenstellung einen neuen Thread eröffnest, in welchen nur die Diskussion darüber geführt wird, hier in diesem Thread es aber weiter nur um MTNS gehen sollte!
Es wird sich hier auch wieder beruhigen und diese Geschichte hier gibt es auch nur wegen mtns, was auch ein sehr großer Bestandteil dieser Modkompilation ist. Und wenn sich in mtns etwas ändert, dann auch in dieser Combo. Und mal ehrlich, es gab hier schon Wochen ohne einen einzigen post. Also wird es sicher nicht unübersichtlich.
Quote:
Wäre es möglich, SD_MapLocationNamesFix mit einzubinden?
Klar, kann mir das ja mal ansehen.
Quote:
Auch hatte ich Helgoland und Brunsbüttel im Deutschmod schon gefixt, müßte nur noch mal für OH II 1.8 angepaßt werden, würde das auch übernehmen.
Jo gerne, müsste aber für diese Trafficdateien (unterscheiden sich einige von OHII) angepaßt werden. Wäre echt nett.
Wenn du möchtest könntest du auch die Erkennungshandbuch-Bilder mit den Schiffsdaten versehen. Oder besser noch, wir erstellen komplett neue mit einheitlichem Aussehen.
Quote:
Weißt Du, ob es im MaGui eine Taste für die unit-cam gibt?
Du meinst previous-next unit?? Ist F2, dann shift+[,] und shift+[.]

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote