View Single Post
Old 07-04-11, 01:12 PM   #115
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Josef,

erstmal Danke für diese Einschätzung!!!

Auch euer Feedback und eure Anregungen haben schließlich eine ganze Menge dazu beigetragen!!

Na die Türme sind nicht neu sondern nur neu "eingekleidet". War vorher froh daß sie überhaupt dargestellt werden und hatte sie deshalb danach auch nicht mehr angerührt.

Zwischenzeitlich hab ich auch schon wieder einen neuen Dampfer mit ´reingebracht:



Ist aus dem deutschen Hilfskreuzer "Pinguin" (SHIV) entstanden. Um diese nicht zu verwechseln hab ich den Schornstein etwas gekürzt und und nach vorne versetzt.
So katastrophal wie es angefangen hat ist es aber doch ein schönes Schiff (modernes Passagier-Frachtschiff) geworden.

Den CL Omaha aus SHIV hatte ich auch schon fertig, war aber damit nicht so zufrieden. Also wieder mal verworfen.

Übrigens die Munition für die Hedgehogs wird wahrscheinlich doch schwarz bleiben, hatte zwar noch ne andere parallel zur SHV-Munition aufgebaut danach war aber wieder mal gesamte Library, also auch Geschütztürme "verschwunden". Die schwarze funktioniert aber auch und so sehr fällt es diesmal nicht auf..... finde ich.

Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote