View Single Post
Old 06-28-11, 05:09 AM   #102
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Super! Ich mag die Schiffe /Ziele/, die veerschiedene Fraben haben! Jetzt ist endlich SH5, was die Ziele betrifft, einfach großartig Ich kann in einem Konvoi Schüttgutfrachter mit rotem Rumpf, großes Handelsschiff, verschiedene Tanker (nicht nur Cimmaron und Ranger Klasse) usw. versenken!


Das einzige (ich weiß, dass man damit nichts machen kann), was mich an einem neuen Schiff stört, ist, dass es auf dem Deck LKW und Kisten mit deutschem Kreuz transportieren, obwohl es unter der britischen Flagge fährt. Habe so ein Schiff im Nebel nahe Rockall Bank getroffen und sah zuerst die Kreuze und wollte es fahren lassen, aber dann bemerkte ich die Flagge und... Poseidon hatte in den Tiefen des Atlantiks neue Gäste


Auf der anderen Seite mag ich sehr, dass diese Schiffe LKW und Kisten transportieren - wirken lebendig und nicht so steril wie leeres Deck bei den stock-Einheiten. Vor allem wenn man durch den eigenen Hafan fährt und die Kisten und LKW mit dem deutschen Kreuz auf dem Deck von vielen Schiffen sichtet, sieht es wirklich wie in einem deutschen Hafen aus.

Bin auf die neue Version /neue Lackierung der Schiffe/ neugierig! Danke uekel!
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote