View Single Post
Old 12-21-11, 09:56 AM   #637
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Leute!

Ich habe beschlossen sie London-Klasse aus dem Mod herauszunehmen und durch die "einzelne" London zu ersetzen. Sie wurde 1939-41 überabeitet und hebt sich dadurch stark von den übrigen der County-Klasse ab:



Und hier als Modell:





Es ist ein Modell von (natürlich, man sieht es ) Gerome73 und aus dem CCoM-Mod von rowi58. Auf jeden Fall ein grosses Danke dafür!

Nun hätte ich die Devonshire (oä.) natürlich auch noch drinbehalten können, aber ich bin der Meinung, daß es dann zu viele Schiffe recht ähnlicher Typen werden. Ich hoffe ihr stimmt mir da zu .

@ Masterrix
Quote:
Ich habe unten ein Bild der Gorizia angehängt, da kannst du sehen, dass die Geschütztürme nahezu weiß sind und sich deshalb vom Rest des Schiffs abheben.
Jo klar, ich weiß warum, weil hatte da auch gestern noch mal nachgesehen. Die Geschütze der Gorizia verwenden ( wie die anderen jetzt auch) eine externe Textur. Diese hast du nicht mit übernommen, aber es befindet sich "von Haus aus" eine gleichnamige in der Originalinstallation. Wie so viele Fragmente au den anderen SH-Teilen auch. Will darüber auch nicht meckern, war sicherlich gut gemeint und wurde auch schon genutzt. Nach Deaktivierung von mtns wurde halt die originale wieder aktiv und man sieht daß sie entsprechend heller ist.
Quote:
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schiffe zwar wunderbar explodieren, aber die Torpedos hinterlassen keine "Einschlagslöcher" am Rumpf. (Deckgeschütz dann wohl auch nicht)
Genau, funktioniert zwar bei den ex-SH4 Schiffen, bei den SH3-Abkömmlingen aber nicht. Die SH4er haben noch zusätzlich eine innere Struktur, glaubte damit eine übertragbare Lösung gefunden zu haben, war es aber nicht . Muß man erstmal mit leben.

viele Grüsse von

uekel

Last edited by uekel; 12-23-11 at 10:42 AM.
uekel is offline   Reply With Quote