View Single Post
Old 08-09-12, 12:20 PM   #1182
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Magic1111 View Post
Noch was anderes: SF V1.0G (Part2) und der dazugehörende Deutsch-Patch haben sich seit Deinem Post #1167 nicht mehr geändert, oder? D.h. wenn man es von diesem Post geladen hat, ist es aktuell?!

Und ist der SF Deutsch-Patch bereits auf OHII v2.0 abgestimmt?
Ja ist die aktuelle. Ich hatte den release-post erst nachträglich geändert, weil ich noch einen Test in ´ner Kampagne durchführen wollte.

deutschpatch ist zum grössten Teil abgestimmt, Dank dafür an Mieswurtz . Ich hatte eigentlich nur die Missionsbeschreibungen, die ich von ihm bekam, eingefügt.

Quote:
und wenn Du mal wieder richtig Lust zum modden hast
Klar, das habe ich sowieso, nur eben momentan nicht Lust auf solche "globalen" Änderungen, welche die Stabilität des Mods gefährden könnten. Fällt mir gerade ein, mit den Walen muß ich mich ja auch noch beschäftigen.

@Josef

Leider noch eine schlechte Nachricht zum Equipment bei Einzelkampagnen. Wenn du eine einzelne Kampagne startest wird es in SH5 immer die unauthentische Bestückung (zB. FuMo 29 1941) geben. Resultiert daher, daß SH5 in dem Fall die Daten in der maßgeblichen Datei einfach zu ignorieren scheint. Das war auch mit dem Equipment_Fix der Fall und ich glaube auch nicht daß ich daran erstmal etwas ändern kann. Sorry, aber es schien mir, daß du es übersehen hattest und ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken.

Demnächst mache ich mich an dem M24X zu schaffen. Hier habe ich allerdings keinen Einfluß darauf, wie oft dieses Schiff in der Kampagne erscheint. Ordne ich es als normales Frachtschiff ein, könnte es sogar passieren, daß mehrere davon in einem Konvoi auftauchen. Bin deshalb eher dafür, es der Küstenschiffahrt (wo die anderen kleineren oder auch älteren frachter auch eingeteilt sind) zuzuordnen. Dadurch fahren sie eben nicht in Geleitzügen mit. Was meinst du?
uekel is offline   Reply With Quote