View Single Post
Old 08-09-12, 12:54 AM   #1178
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Kannst es ja nochmal mit Monsun Gruppe versuchen, ich glaube da lief es. Geht auch schneller als Kiel, ist nicht so anspruchsvoll.
Moin (...wie ich auch gerne zu sagen pflege...)!

Nee, teste mit dem Equipment Fix jetzt nicht weiter, die fast 2,5 Std. gestern (ausschließlich rund um den Equipment Fix) haben mir vorerst gereicht...!

Außerdem bin ich der Meinung, dass jeder MOD mindestens in "Kiel" laufen MUSS, bevor er fest eingebaut wird. "Kiel" muss immer die Testreferenz sein, denn wie ích bereits schrieb, wenn es da läuft besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es auch woanders und grundsätzlich läuft! Denn was nützt es einem, wenn es in anderen Kampagnen läuft, man aber irgendwann mal wieder (oder z.B. Neulinge) wieder ganz von vorne anfangen will und dann in Kiel es immer einen CTD gibt!

Es ist aber wenigstens "schön", dass wir (uekel & ich) die gleichen Testergebnisse hatten, das ist das einzig Positive daran (und das meine ich NICHT ironisch). Denn ich finde nichts ist schlimmer, als wenn z.B. 5 Tester mindestens 3 unterschiedliche Ergebnisse haben. Da weiß man dann gar nicht, welches Ergebnis nun das korrekte ist und wo man als Modder ansetzen soll...!

Bzgl. Equipment Fix wäre ich auch dafür, dass Du uekel mal irgendwann eine eigene Schleichfahrt-Lösung auf die Beine stellst, die perfekt angepasst ist. So macht es in der Regel auch rowi58 bei seinem SH3-CCoM Groß-MOD auch immer. Er passt meistens von anderen Vorhandenes perfekt auf CCoM an, bzw. verfeinert und verbessert es noch weiter, bevor es in dem Groß-MOD eingebaut wird! Oder er erarbeitet für ein Feature eine eigene Lösung! Selten übernimmt er einfach so was von anderen und baut es ein. Das hat sich bis jetzt auch immer als die richtige Lösung rausgestellt!

Übrigens: Wenn ich teste, dann immer mit der von Dir, uekel, empohlenen MOD-Reihenfolge (also auch MaGUI), und ohne weitere Fremd-MODS! Und vorher IMMER den SH5 Ordner unter "Eigene Dokumente" löschen, außerdem den "data" Ordner komplett löschen und durch diesen aus meiner Stock-BackUp Version ersetzen, sodass keine JSGME-Dateileichen übrig bleiben können! Nur mal so zur Info!

Also sind meine Testberichte, sagen wir mal so, "relativ" repräsentativ und aussagekräftig!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote