View Single Post
Old 07-20-12, 04:52 AM   #1000
AS
中国水兵
 
Join Date: Jan 2004
Location: Germany
Posts: 275
Downloads: 135
Uploads: 0
Default Versionsvielfalt

@ Uekel

Zunächst einmal vielen vielen Dank für diese großartige Arbeit. Ich bekam eine Gänsehaut, als ich im Kieler Hafen die nächtliche Betonnung gesehen und fast in ein Gefahren/Sperrgebiet (absolut authentisch!) gerauscht wäre.

Leider verstehe ich aber die Versionsvielfalt deiner Mod nicht und habe einige Fragen:

1) Ich habe die zwei Parts heruntergeladen, 1_0a und 1_0f, die man laut deiner Anleitung dann entsprechend aktiviert. Hier im Forum gibt es aber Mods mit der Versionsnummer 1_7f... Ist das mit den zwei Parts richtig? Wo gibt es die aktuellste Version?

2) Du schreibst, man könne einen Environment Mod zwischen den Schleichfahrt Parts aktivieren. Dieser (ich verwende real Environment Rev3) überschreibt aber unzählige Schleichfahrt Dateien und scheint CTD auszulösen.

3) Gibt es eine Möglichkeit/ eine Version, die TDC UI von DarkWraith (gibts inzwischen in der Version 7.1) zu verwenden? Dieser scheint auch unzählige Schleichfahrt Mods zu überschreiben.

Danke im Voraus, und ja, ich habe brav die search Funktion benutzt, aber bin da irgendwie nicht schlau drauß geworden...
__________________
Whenever people agree with me I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)
AS is offline   Reply With Quote