View Single Post
Old 05-16-08, 05:27 AM   #19
Sung
Developer
 
Sung's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Downloads: 6
Uploads: 0
Default

Ich schreib hier einfach mal in deutsch (weil ich in english nicht das selbe ausdrücken kann).

Hallo Community.

Seit gestern gibt es HorusGames nicht mehr. Mein Hobby! Da mein Partner keine Lust mehr auf Programmieren und Spiele Entwicklung hat (nach 6 Jahren zusammenarbeit und etlichen Projekten).
Schade den unser letztes Projekt eine UBoot Simulation im 1 WW war doch "wiedereinmal" recht weit fortgeschritten (ich hatte mir sogar 5 Bücher zum Thema zugelegt). Nun habe ich insgesamt 6 Projekte auf meinem Konto die aufgrund mangelnder Lust/Zeit auf Seiten des Programmieres eingestellt wurden. Einfach nur frustrierend.


Hier mal ein paar Bilder wie weit U-21 fortgeschritten war.









Bei einem neuerlichen Projekt würde ich mich auch einbringen, aber ein wenig Ambition und Durchhaltevermögen sollte schon dabei sein und vor allem Klarheit was man erreichen möchte. Ich würde bei jedem Spielprojekt mit machen was folgende Kriterien erfüllt:

- Einfache klare Struktur
- mit einem minimalen Aufwand an Leuten (sehr kleines Team, am besten zu zweit)
- alle über 18 Jahre alt
- kommerzielle Ausrichtung (ShareIt*, etc...)
- enger Zeitrahmen, nicht länger als 6 Monate
- Blitz 3D bevorzugt

Ich würde gern ein Spiel auch mal zuende bringen wollen. Egal was dann dabei herauskommt.

Falls jemand Interesse hat - bitte melden. (auch in Englisch, aber im Moment bin ich einfach zu frustriert um hier in Englisch zu schreiben).
Sung is offline   Reply With Quote