View Single Post
Old 07-20-12, 06:40 AM   #1004
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Quote:
Originally Posted by AS View Post

1) Ich habe die zwei Parts heruntergeladen, 1_0a und 1_0f, die man laut deiner Anleitung dann entsprechend aktiviert. Hier im Forum gibt es aber Mods mit der Versionsnummer 1_7f... Ist das mit den zwei Parts richtig? Wo gibt es die aktuellste Version?
Uekel hat absichtlich den Mod in zwei separate Teile geteilt, denn es ist dann für ihn einfacher /und für uns natürlich auch, weil wir nicht immer so viele MB downloaden müssen/, den Mod zu ändern und uploaden. Uekel macht seit der Veröffentlichung des Mods Änderungen nur im zweiten Teil.

Also es ist schon in Ordnung, wenn du Teil 1 in der Version "a" und danach den Teil 2 mit "f" aktivierst.

Quote:
Originally Posted by AS View Post


2) Du schreibst, man könne einen Environment Mod zwischen den Schleichfahrt Parts aktivieren. Dieser (ich verwende real Environment Rev3) überschreibt aber unzählige Schleichfahrt Dateien und scheint CTD auszulösen.

Ach, ich würde auch sehr glücklich, wenn Real Enviroment Mod mit Schleichfahrt kompatibel wäre. Vielleicht funktioniert er auch jemandem in Schleichfahrt, aber bei mir kommt es auch zum CTD. Uekel sagt jedoch, dass dieser Wettermod für PC sehr anspruchsvoll ist und befürchtet, dass Schleichfahrt dann nicht für den breiten Kreis der SH5-Spieler wäre. Diesen Mod nur für Schlaichfahrt einzeln abzustimmen macht natürlich viel Aufwand und ich würde sowieso viel lieber diesen Mod in Schleichfahrt integriert sehen. Mir tut es auch leid, dasss ich diesen Wettermod /oder Dynamic Environment/ nicht mit Schleichfahrt benutzen kann. Ich würde sogar schrecklich gerne in Schleichfahrt den Mod Waves-Hurricane Version /wurde in Dynamic Envir. enthalten/, der den Wellengang beim Sturm so ändert, dass das Boot sich seinen Weg durch große Wellen regelrecht durchkämpfen muss /schließlich wie im Film Das Boot/. Es war großartig, denn wenn ich ein Schiff in diesem Wetter traf und angreifen wollte, konnte ich das Boot nicht ungesehen auf Peri-Tiefe halten und auf einen Überwasserangiff war meistens auch nicht zu denken - konnte ich nicht gut zielen. Das waren sehr gute Momente beim Spielen, sehr sehr realistisch. Das Wetter in stock SH5 beinflusst die Jagd in SH5 nur marginal. In SHIII haben wir einen Fix, der die Torpedos bei starkem Seegang beinflusst; auf diese Weise /Hurricane waves/ wurde die Jagd auch in SH5 zumindest erschwert /siehe auch das Bild in meiner Unterschrift hier/
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 07-20-12 at 07:01 AM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote