View Single Post
Old 07-19-12, 11:25 AM   #996
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hey Magic ist wieder da - sieht nach Arbeit aus.

Quote:
Bliebe bzgl. Flagge trotzdem die Frage, ob ich auch die Version 0.0.9 verwenden kann?!
Denke mal schon, in der Hinsicht wird sich nichts geändert haben, probier´s einfach mal aus. Bei laufender Karriere, scheint´s Probleme mit den zusätlichen Objekten am Boot zu geben, also mit neuer Karriere oder Einzelmission.

Quote:
Bliebe trotzdem bzgl. der neuen Beta die Frage, ob man diese dann einfach nach Part 1 aktivieren kann, oder ob uekel ein Fix erstellen müsste?!
Einfach aktivieren wie gehabt, also nach part1.

Quote:
2.) Wenn ich einen der bekannten Env. MODS aufspiele, an welcher Position dann?
Wenn´s unbedingt sein muß, nach dem UI.

Quote:
3.) Wenn ich mit dem VIIA aus dem Bunker in Kiel fahre, ist das Obs-Perri immer "physisch" ausgefahren, wenn ich durch die Optik sehe, scheint es aber eingefahren zu sein? Physisch lässt es sich auch irgendwie nicht einfahren! Ist das bekannt?
Kenn das auch nicht anders, is wohl´n stock bug.

Quote:
5.) Kannst Du vielleicht bitte einen kleinen Fix basteln der auf Schleichfahrt abgestimmt ist, wo alle Ausrüstungsgegenstände nichts mehr "kosten", also bei "0" Ansehen liegen?
Hmm muß das sein... wenn die Ausrüstung verfügbar ist hat man bei normal laufender Karriere das Ansehen längst zusammen.

Quote:
6.) Kann ich DIESEN MOD in Schleichfahrt verwenden? Wenn ja, dann als letztes aktivieren?
Na, wie Paco schon sagte. Allerdings dachte ich immer, daß der nur für´s TDW-UI ist. Das MaGui bringt ´ne eigene "menu.txt" mit.

Quote:
Sorry uekel, wenn ich nach der langen Abwesenheit hier so einfach mit sooo vielen Fragen so "reinplatze", ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel und wirst die Fragen trotzdem mir beantworten, vielen Dank schon mal im voraus!
Na ja, denke mal das wird sich auch wieder beruhigen.

Wenn du dafür mal wieder bei SHV bist, ist es die Fragen (und Antworten) allemale wert.

@Josef

Aua, sorry hatte mir mal ´ne Pause von SH5 gegönnt und den post glatt übersehen...
Quote:
Und ich habe den ganzne Tag über nachgedacht, was den Plan mit der Taschenlampe angeht. Ich habe alle Pläne vorbereitet, aber ich denke, wir sollten den VIIC Plan benutzen. Es ist doch merkwürdig, den VIIA Plan zu benutzen, denn das Boot wurde nur am Anfang des Kriegs benutzt. VIIC/41 wurde im Gegenteil nur am Ende des Kriegs benutzt, VIIB ist dem Typ VIIC /was den Plan in diesem Maßstab angeht/ sehr ähnlich, daher würde ich den Paln des meist gebautes Typs nehmen, und zwar den VIIC, den wir schon mit dem Turm I haben.
Na ja wenn man das ganz genau nimmt, ist es natürlich auf den früheren Typen mit dem VIIC Plänen völlig unplausibel. Umgekehrt auf´nem späteren Boot ´nen VIIA Plan zu benutzen ist zwar auch nicht so toll, wär aber möglich. Andererseits muß ich sagen, daß ich selber mich noch nie daran gestört hatte und du jetzt auch für den VIIC bist, könnten wir das auch so machen. Wolltest du da noch etwas scannen und mir zuschicken?

viele Grüsse erstmal, von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote