View Single Post
Old 10-05-11, 06:15 AM   #434
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Moin Magic,
NEIN, natürlich nicht!!!

KLASSE!

Ist nur einfach ein weiteres Schiff welches in die "Frachtschiffschublade" (102) der jeweiligen Nationen (hier Italien, USA, UK und Deutschland) mit hineinkommt.
Hab da noch ein bißchen dran rumgeschraubt, das Schadensmodell angepaßt und ´ne passende Datei für das Erkennungshandbuch gebaut. Danach natürlich letztendlich versenkt! (Sind aber noch´n paar übrig )

Da mediafire heute "´rumzuzicken" scheint, gibts das diesmal hier http://www.gamefront.com/files/20858...rachtschiff_7z.

Vielen Dank, sauge ich mir heute Abend!

...

Also lösch die mal bitte in dem Fix, oder achte eben darauf, daß du die neue verwendest.

Okay, mache ich! Nur in der aktuellen Version von MTNS ist auch noch die "alte" (also die gleiche wie im Fix) Mädels.dat enthalten! Ich lösche die in dem Fix, und überschreibe die vorhandene in MTNS mit der neuen Version, dann passt es ja!

Könntest Du bitte dann das Gleiche für die nächste Version von MTNS und Fix machen (also Mädels.dat und .dsd komplett aus Fix löschen und in MTNS die aktuelle Mädels.dat und .dsd einbauen) ?

viele Grüsse von

uekel
Moin uekel!

Lies bitte in rot oben!

Nochmal kurz zum "OHII - Cerberus ship patch":

Dieser ist ja für den HogIslander gedacht und Du hattest ja richtigerweise geschrieben, dass ich den Patch nicht brauche.

Könntest Du bitte zur Sicherheit mal den Inhalt der .cfg (unter Roster\German\Sea) des HogIslander, so wie Du ihn hast, hier posten?

Ich würde den Inhalt Deiner .cfg des HogIslander gerne mal mit meiner vergleichen!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote