View Single Post
Old 07-19-11, 04:12 PM   #164
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Danke für deine Antwort uekel. Nee, neee, hast du völlig recht, sollte ich schon die neue OH II Kampagne anfangen... Ich habe auch in der letzten Zeit darüber sehr nachgedacht, denn die Kampagne im Jahr 1943 und 1944 ist wirklich sehr unrealistich. Ich erinnerte mir an SH III GWX und SHIV Operation Monsum-Mode, die ich ganz - bis zum Erscheinen des SH5 - gespielt habe und das war ´ne andere Tasse Kaffee. Man konnte im Jahr 1944 ohne die Schnorchelanlage nicht mal aus dem Hafen kommen. In SH5 schafft man sogar im Kanal Batterien laden, ganze Konvois attakieren und findet man sogar viele Einzelfahrer...

Aber wie bei jeder Karriere in SHI, II, III und IV, ich schreibe mir einen Tagebuch auf. Bis jetzt habe ich drei dicke Hefte mit SH5 fertig /623 Schiffe versenkt/ und weil die Alliierten nicht geschafft haben, mich bis jetzt zu versenken /das schafft nur Ubi mit CTD´s /, dann will ich bisherige Karriere im Jahr 1945 mit SH5 beenden und dann überlegen, ob ich es nochmals versuche.

Ich spiele nur U-Bootsimulationen, nichts Anderes, und will halt unbedingt auch eine ganze Karriere mit der fünften Edition beenden. Ist aber klar zu erkennen, dass das Spiel von UBI nur bis 1943 gemacht wurde, denn danach ist es nur ein Märchen, nicht die Simulation des U-Bootkrieges 44-45.
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote