View Single Post
Old 08-18-12, 03:47 AM   #1234
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Dies muss unbedingt (bitte darum) in Schleichfahrt. Wir haben noch Zeit, bis TheBeast die verbesste Version, die auch Beschädigungen simmuliert, veröffenltich. Aber muss auf To do list, oder?

Ich habe es getestet und es sieht wirklich wesentlich besser und realistischer.

http://www.subsim.com/radioroom/show...=197556&page=3

Und dies bitte auch, wenn es geht. Brrrr, noch jetzt, 5 Minuten, nachdem ich mir die Bilder angesehen habe, bin ich immer noch nass:

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=197676
Moin Josef!

Habe beide MODS bereits mit meiner "Clean-Testinstallation" und mit der SF Konfig getestet: >> CTD zum Start in Kiel!

Mal was Grundsätzliches @ besonders Josef und auch uekel:

Ich war ja vor einiger Zeit mal ein bisschen weg von SH5, brauchte mal eine Pause von dem ganzen Testen und CTD´s damals!

Und ich meine mich erinnern zu können, dass auch bereits damals die eigentliche Intension von Dir, uekel, es war, einen (damals noch namenlosen) Groß-MOD zur Verfügung zu stellen, der so gut wie es geht fehlerfrei und ohne CTD´s läuft!

Freunde, und hier sehe ich jetzt die Gefahr, bzw. wir sind an einem gefährlichen Punkt angelangt: SF läuft (haben meine Tests ja auch gezeigt) schon nicht mehr ganz stabil, bzw. ohne CTD´s! An was das auch immer liegen mag...!

ICH möchte aber einen stabilen Groß-MOD!

Daher plädiere ich dringend dafür, nun außer dem angepassten EQ_Fix erst mal keine weiteren MODS mehr in SF aufzunehmen, bis nicht der jetzige CTD in Mare Nostrum geklärt ist! Es wird dadurch immer instabiler und unübersichtlicher, woher CTD´s kommen können!

Josef, Dein Eifer für MODS (bin im Prinzip ja nicht viel anders) in allen Ehren, aber wird sind an einem Punkt angelangt, wo das System nicht mehr viele MODS verträgt!

Und eines sollte nicht aus dem Blick verloren werden: Nämlich der ursprüngliche Gedanke, bzw. das Ziel von uekel, einen funktionierenden Groß-MOD anzubieten! Und von diesem Ziel entfernen wir uns momentan ein wenig!

Außerde steht es Dir, Josef, wie allen anderen doch frei, sämtliche noch kommende MODS per JSGME selber nach SF zuzuschalten! Probiert es aus, entweder es klappt oder nicht!

Jedoch die Ursache nach CTD´s innerhalb eines Groß-MODS zu suchen, als einzelne MODS nach-und-nach zuzschalten und dann zu sehen, ob es funktionert, ist ungleich schwieriger!

Daher noch mals Freunde, mein dringender Appell: SF möglichst CTD-frei machen und erst mal keine weiteren MODS aufnehmen!

In diesem Sinn viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote