Hi uekel!
Quote:
Originally Posted by uekel
Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast und ich hab´s nochmal nachgesehen - alles i.O.
|
Keine Ursache, gerne!

Und mit den Nerven kann ich mehr als nachvollziehen, glaube mir...!
Quote:
Das müssen wir ausweiten, hatte jetzt schon mehrfach, daß dieser Kampagnenstart funktionierte, die 2te Feindfahrt dagegen nicht.
|
Sch...Spiel!

Quote:
- Die "sim´s" für die U-Boote, also pitch&roll. Die Wellen von HanSolo78 dagegen sind mit dabei, funktionieren einwandfrei und in Kombination mit den jetzigen "alten" sim´s ist es auch schon eine große Verbesserung.
|
D.h. also, die .sim Dateien der Boote sind geblieben?! Welche Datei(en) sind denn bzgl. der Wellen von HanSolo neu, bzw. neu hinzugekommen? Welche Datei(en) sind also genau davon betroffen?
Quote:
- und leider The Beast´s Equipment_Upgrades_Fix. Da es ja nun wirklich von euch erwartet wird, lade ich diese Version davon auch noch hoch und ihr könnt es "auf eigene Gefahr" benutzen.
|
Heißt das jetzt, es kommen zwei Schleichfahrt (Part2) Versionen, mit und ohne Equipment MOD? Oder der Equipment MOD als Add-On für Part2 (nach Part 2 bei Bedarf zu aktivieren)? Oder wie ist das zu verstehen?
Quote:
Die eben genannten vertrugen den normalen Kampagnenstart, nur eben die 2te Feindfahrt nicht. Das auch nichtmal in allen Kampagnen. 
|
Wie ich schrieb, eigentlich ein Sch..Spiel...

Quote:
Es ist deshalb auch noch lange nicht vom Tisch, ich muß mich halt intensiver und in Ruhe damit beschäftigen.
|
Heißt das, Du willst der Sache doch noch mal genauer auf den Grund gehen und die Ursachen der CTD´s finden?
Oder wir lassen eben doch den Equipment Fix weg...Man kann eben manchmal nicht ALLES haben, ist nun mal so!
Eine Frage noch: Hast Du die v4 vom sober MOD von
HIER! ins Update übernommen?
Viele Grüße,
Magic