View Single Post
Old 08-06-12, 08:58 AM   #1134
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Leute!

Ich hätte da mal ´ne kleine Aufgabe für euch.

Es gibt im jetzigen deutschpatch einen Ordner data\RadioMessages\German

dort dann jeweils einen ordner für das Jahr und dann den Monat,

Bsp. Schleichfahrt_1_0g_deutschpatch\data\RadioMessages \German\1940\01

dort befindet sich jeweils eine Datei radiomessages.txt. Hier sieht eine Zeile folgendermaßen aus
Code:
19400101    0425    19400101    1025    1    27    2    0.85    Funkspruch abgefangen    AN ALLE    SSS...Attacked by German Submarine, need assistance 59°40N/13°53W...SSS||S.S. Liverpool
Wenn wir jetzt die beiden rot gekennzeichneten Werte entfernen, bekommen wir mit dem neuen MaGui auch deutsche Funkmeldungen herein. Beim Enfernen bitte darauf achten, daß auch der (unsichtbare) Tabulator mit markiert wird, also hier in dem Beispiel von Anfang "2" bis Anfang "F" markieren, dann löschen. Das natürlich bei den anderen Zeilen auch durchführen und wiederum auch den Dateien für´s gesamte Jahr. Zum Testen habe ich es schon mit 1939 durchgeführt - funktioniert. Josef könnte ja zum Beispiel sich das Jahr seiner Mittelmeerkampagne vornehmen.

Wäre nett, wenn ihr mir diese Aufgabe (reine Fleißarbeit ) mal abnehmen würdet.

@ Magic

Quote:
Ist dieses Add-On von Sober (oder "Teile" davon) für den Equipment MOD noch was für "Schleichfahrt":
TheBeast hatte in seinem Equipment_Upgrades_Fix die gsamten Gerätschaften den ganzen Krieg über verfügbar gemacht. sober hat diese Daten wieder auf die reellen Daten zurückgesetzt, hatte ich auch gemacht.

Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote