View Single Post
Old 08-06-12, 01:38 AM   #1132
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Du bist der größte!:-))) Um ehrlich zu sein, in diesem Falle hatte ich Angst, dass du dann schreibst, es bedeutete zu viel Aufwand und du verzichtest darauf. Bin wirklich sehr froh, dass es klappte.

Natürlich tut es mir leid, dass die historisch korrekte Schnorchelanlagen nicht eingebaut werden können. Bitte verstehe es nicht so, dass ich alle Mods haben muss. Das auf keinen Fall. Aber ich mag, wenn mein U-Boot max. historich korrekt aussieht und mit so einer Schönheit ich unterwegs sein kann. Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich diese Flickarbeit /das meine ich nicht so negativ und das betrifft nicht dich und auch nicht TDW, der als erster den Schorchel in SH5 eingebaut hat, denn das war der erste Schritt zum historisch korrekten Schnorchel /also die erste Version, wo der Schnorchel aus dem Turm rausfährt wie bei den XXIII und XXI U-Booten und der bereits in 1939 bei VIIA zur Verfügung steht? Schade, aber was soll´s.

Die Highlights in OHII v. 2.0 habe ich gesehen und warte definitiv auf Schleichfahrt Update mit OHII. Sieht wirklich Klasse aus. Kann nicht abwarten, den "Hell over the Biscay" zu erleben. Ich warte sehr gerne auf die neue Schleichfahrt Version, denn nach und nach macht ihr Jungs /du uekel, Trevally, DrJones usw./ aus diesem Sim ein feines Projekt!

Aber, wie du bereits weisst, Mittelmeer hat zur Zeit Vorrang /wir haben heute schließlich hier 34°C und diese Woche sollte das neu von mir gekaufte Buch über U 79 und sein Einsatz im Mittelmeer ankommen!/.

Und danke für deine Mühe!
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote