View Single Post
Old 08-01-12, 03:25 PM   #1084
AS
中国水兵
 
Join Date: Jan 2004
Location: Germany
Posts: 275
Downloads: 135
Uploads: 0
Default Frage zu Schleichfahrt Mod

Hi,

ich teste gerade den Schleichfahrt Megamod und bin total begeistert von den neuen Schiffen und realistischen Häfen.

Doch leider stellte sich auch sehr rasch Ernüchterung ein...vielleicht kann jemand helfen? Folgendes ist mir aufgefallen:

- feindliche Schiffe werden gar nicht, Flugzeuge nur manchmal von meinen Leuten gesehen (keine Sprachmeldung)

- mein Horcher ist ebenfalls völlig stumm, die Karte zeigt aber Horchpeilungen an, leider auch ÜBER Wasser

- in der UZO Ansicht habe ich keinen Zugriff auf das TDC oder ähnliches

- einige Funktionen, z.B. "Recihweite bei der und der Geschwindigkeit" sind ohne Funktion, das Textfeld (Messagebox) fehlt komplett - kann man es irgendwie einschalten?

- seltsam auch, dass z.B. der häßliche und völlig überflüssige U-Bootmarker nicht weggemacht wurde

Bitte jetzt nicht auf alle hier genannten Aspekte im Detail eingehen, ich möchte einfach nur wissen, ob ich da was falsch installiert habe oder ob bei euch auch diese Probleme auftauchen?

Kurzum, die Mod scheint Wunderschönes zu bieten, ist aber so völlig unspielbar. Mach ich was falsch? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Gibt es eine andere Megamod, die vielleicht besser ist?

Ahoi und dnake für Antworten,

AS
__________________
Whenever people agree with me I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)
AS is offline   Reply With Quote