View Single Post
Old 07-26-12, 05:08 AM   #1047
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Moin zusammen!

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
werde nun bei allen Torpedos die Tiefe der Torpedos auf 4 Meter eingestellt haben? Warum? Wozu?

Also ich interpretiere das so, dass TDW in den Dateien die Lauftiefe der Torpedos (aber NUR, wenn man im GUI die magnetische Zündung gewählt hat) auf 4m eingestellt hat. Ich denke der Satz bezieht sich auf dem von ihm veränderten Wert in der Datei. D.h. nach meiner Meinung musst Du nichts weiter beachten, vorgehen wie immer (Ziel identifizieren, Tiefe des Schiffes bestimmen, Magnetpistole wählen und 1m unter Kiel einstellen).

Aber mal sehen ob uekel was dazu weiß...!


Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Dein Edit bedeutet, dass dieser oben genannte Zusatzmod mit 4 Meter Tiefe zum CTD bei Dir führt?
Das bedeutet, dass wenn ich den MOD über den JSGME aktiviere und eine ganz neue Kampagne starten will, es kurz bevor es geladen hat zu einem CTD bei mir kommt. Ich komme also mit diesem erst gar nicht ins Spiel, keine Ahnung warum. Und zwar reproduzierbar: Ohne diesen MOD als letzten aktiviert > Alles i.O.! MIT diesem MOD: CTD!

Daher auch meine Frage, ob ihn uekel vielleicht mit den Dateien aus Schleichfahrt, die sonst überschrieben werden würden, kompatibel machen kann. Vielleicht habe ich dann keinen CTD mehr!

Quote:
Originally Posted by heisig1958 View Post
Hallo Leute,
habe nochmal ne Frage.
Ich wollte meine exe nochmal patchen, weil meine Co2-Anzeige nicht geht. Kann ich das während meiner laufenden Karriere machen? Natürlich
im Bunker und alle Mod`s deaktivieren. Habe erst wieder angefangen, die Polenmission, will nicht schon wieder neu Starten, wenn es sich vermeiden lässt.
Hallo Ralf!

Du kannst Deine .exe jederzeit patchen, wenn Du Dich im Bunker befindest, NICHT wenn Du gerade auf See bist! Und Deine MODS brauchst Du für das Patchen auch nicht deaktivieren, die haben ja mit der .exe nichts zu tun, die werden ja nicht angerührt dabei!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote