View Single Post
Old 07-23-12, 10:40 AM   #11
uekel
Seasoned Skipper

Downloads: 258
Uploads: 2

Quote:
aber ich fand wirklich nicht einen einzigen Plan von rechts nach links.
Ist schon ok Josef, mir gings genauso. Wenn diese Darstellung Standard ist, sollten wir uns in dem Falle ja auch dran halten.

Quote:
Aud dem Bildschirm fehlt mir auch die acht-acht, bzw. Meldungen über Beschädigungen der Deckkanone.
Für den Tab "Deckwache ist ein anderer Bildschirm zuständig, welcher je nach Konfiguration des Bootes angepasst wird. Wie ich diesen beeinflussen kann habe ich noch nicht herausgefunden. Damit gibt es jetzt auch ein Problem. Da bei diesem dieselben Plätze für die Beschriftung genutzt werden, die in den anderen Bildschirmen verändert wurden, passt hier gar nichts mehr. Aber ich sage mal, lieber habe ich fünf Bildschirme die für mich (halbwegs) in Ordnung sind und einen wo ich mal nicht so kritisch hinschaue, als einen guten und fünf faule Kompromisse. Lange Rede kurzer Sinn, schau es dir mal selbst an, habe es hier: http://www.mediafire.com/?50m5rrjdvm1ece3
hochgeladen. Einfach wie ´nen mod aufspielen. Wie gesagt "Deckwache" kann ich (noch) nicht ändern, dieser ist jetzt das Problem. Kannst ja auch mal die anderen beurteilen.

Bis denne

uekel
uekel is offline   Reply With Quote