View Single Post
Old 07-20-12, 11:49 AM   #1007
uekel
Seasoned Skipper

Downloads: 258
Uploads: 2

Hi Leute!

Quote:
Originally Posted by Magic1111 View Post
...
- Warum ist beim CSP GUI 2.0 beta ein "Sea" Ordner dabei, braucht man den?
Ja, da sind die Grafiken fürs Erkennungshanbuch drin. Das MaGui nutzt das Erkennungshandbuch von reaper7, welches ein anderes (leider verzerrtes) Bildformat erwartet.

Quote:
- Wenn ich das CSP NaGUI v3.0 beta verwende, kann ich aber nicht mehr die IO StrategicMap aktivieren, da es einen Konflikt gibt, oder? Oder hättest Du einen Fix dafür bitte?
Ist doch noch eine Pre-Beta, noch nicht mal öffentlich. Möchtest du nicht so lange auf die IO StrategicMap verzichten bis Obelix etwas für die endgültige Version vom MaGui gebaut hat?

Quote:
Hast Du das CSP GUI v3 beta bei Dir am laufen? Hast Du es schon getestet? Ich hatte es gestern mal ganz kurz einmal getestet, kam aber ein CTD...? Man braucht doch die v2.0 beta nicht vorher zu aktivieren, oder? Hatte ich nämlich nicht gemacht...!
Bin momentan ´n bißchen weg von SHV (sicher nur bis Montag), hab´s kurz mit ´ner laufenden Karriere angetestet - lief. Denke auch das sie ohne vorherige Installation von Beta 2 aktiviert werden soll. Hab´s auch so gemacht.

Quote:
Hmm, wenn ich mit dem TDW UI starte, ist das Obs-Perri nicht ausgefahren, ist da wohl gefixt worden. Andererseits gibt es bei Dir aber auch die rotierende Peilantenne, also doch ein Turm-MOD von TDW integriert, oder? Warum ist das Perri, wie bei Stock, dann ausgefahren?
Keine Ahnung, was dafür verantwortlich ist...

Quote:
Ja, bitte, bitte! Denn es ist z.B. so, wenn ich mir bei Kampagnenstart am Anfang bereits das KDB "kaufe", ist das Ansehen für ein Turmsymbol schon aufgebraucht! Dieses habe ich bei bei SH3 (aber viiiiel einfacher zu machen) auch ausgeschalten, denn es geht ja an der Realität vorbei. Wenn ein Ausrüstungsgegenstand verfügbar war damals, wurde er in die Boote eingebaut, dafür musst der Kaleu ja auch nichts "zahlen"....!
Er zahlt ja auch nichts, ist "Renown". Wenn die neue Ausrüstung verfügbar war, wurden sicherlich nicht sofort alle Boote damit ausgerüstet. also haben erstmal die erfolgreichsten Boote diese bekommen. Erkläre ich mir auf diese Art. Schaue mal nach welche Datei(en) dafür verantwortlich ist und was geändert werden muß. Geb dir dann Bescheid, dann kannst du es für dich selber ändern.

@AS
Quote:
Ich bekam eine Gänsehaut, als ich im Kieler Hafen die nächtliche Betonnung gesehen und fast in ein Gefahren/Sperrgebiet (absolut authentisch!) gerauscht wäre.
Hey, vielen Dank! Hört man gerne! Diese sind ein part der von "Open Horizons II" kommt.

@Josef

Mit den environment-mod´s kann ich mich wirklich nicht so anfreunden, weil diese erst einmal bewirken, daß das Wasser im Atlantik eher wie ein Korallenriff in der Südsee aussieht (helles, nahezu klares Wasser). Und bleichen sie dazu noch die Farben der Schiffe auf und lassen diese viel zu hell wirken. Ja, bekommt den stock-Schiffen ganz gut, die neuen sind dafür aber nicht abgestimmt. Ist jedenfalls meine persönliche Meinung dazu. Würde ich diese ausser acht lassen, stände ich nicht mehr hinter "Schleichfahrt!!".

Könnte dafür (optional) die Parameter für den Wellengang aus diesen übernehmen.

Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote