View Single Post
Old 07-20-12, 03:09 AM   #998
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Hey Magic ist wieder da - sieht nach Arbeit aus.
>>>>>


Quote:
Denke mal schon, in der Hinsicht wird sich nichts geändert haben, probier´s einfach mal aus. Bei laufender Karriere, scheint´s Probleme mit den zusätlichen Objekten am Boot zu geben, also mit neuer Karriere oder Einzelmission.
Werde ich probieren, danke!

Quote:
Einfach aktivieren wie gehabt, also nach part1.
Hast Du das CSP GUI v3 beta bei Dir am laufen? Hast Du es schon getestet? Ich hatte es gestern mal ganz kurz einmal getestet, kam aber ein CTD...? Man braucht doch die v2.0 beta nicht vorher zu aktivieren, oder? Hatte ich nämlich nicht gemacht...!

Quote:
Kenn das auch nicht anders, is wohl´n stock bug.
Hmm, wenn ich mit dem TDW UI starte, ist das Obs-Perri nicht ausgefahren, ist da wohl gefixt worden. Andererseits gibt es bei Dir aber auch die rotierende Peilantenne, also doch ein Turm-MOD von TDW integriert, oder? Warum ist das Perri, wie bei Stock, dann ausgefahren?

Quote:
Hmm muß das sein... wenn die Ausrüstung verfügbar ist hat man bei normal laufender Karriere das Ansehen längst zusammen
Ja, bitte, bitte! Denn es ist z.B. so, wenn ich mir bei Kampagnenstart am Anfang bereits das KDB "kaufe", ist das Ansehen für ein Turmsymbol schon aufgebraucht! Dieses habe ich bei bei SH3 (aber viiiiel einfacher zu machen) auch ausgeschalten, denn es geht ja an der Realität vorbei. Wenn ein Ausrüstungsgegenstand verfügbar war damals, wurde er in die Boote eingebaut, dafür musst der Kaleu ja auch nichts "zahlen"....!

Quote:
Na, wie Paco schon sagte. Allerdings dachte ich immer, daß der nur für´s TDW-UI ist. Das MaGui bringt ´ne eigene "menu.txt" mit
Ja, genau...! Dann könnte es natürlich sein, dass einige Zeilen, die für das MaGUI bestimmt sind, nicht mehr da sind...!

@ Paco: Könntest Du wohl eine auch zum CSP MaGUI 2.0 beta kompatible Version rausbringen? Wäre klasse...!

Quote:
Wenn du dafür mal wieder bei SHV bist, ist es die Fragen (und Antworten) allemale wert.
Ja, es hat mich mal wieder etwas das "SH5-Fieber" gepackt....!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote