View Single Post
Old 07-08-12, 03:48 PM   #955
Sepp von Ch.
Sea Lord

Downloads: 788
Uploads: 0

Hallo uekel!

Zuerst vielen Dank für die Zeit, di du dir für Antworten nahmst. Ich weiss nicht, ob du es bemerkt hast, aber ich habe meinen Beitrag dann editiert und noch weitere Punkte zugeschrieben.

Ich würde die Q-Schiffe trotzdem sehr gerne im Spiel sehen. Mir wäre es egal, ob es nur um z. B. 4 Schiffstypen ginge. Wenn sie mit neutralen skins versehen würden, wären es gleich 10 Schiffe, die man treffen könnte. Wichtiog für mich wäre nur, dass die Schiffe neutrale skins haben /sowie in WkII/, aber am sonsten als Feindschiffe gewertet sind und mir zugeschrieben werden.

Klar, ich meinte, dass ich die Karriere im Mittelmeer im Jahre 1941 bei Null anfange. Dann finde ich es dumm, dass ich gleich mit FuMo Gemma 29 fahren kann.

Bitte schaue nach den Blimps nach. Ich liebe die Operation Paukenschlag, all die Tanker, die da nahe amerikanischer Küste verbluten, aber mit den Blimps nahe Konvois ab Mai 42 wäre es super , perfekt, wunderbar

Zu dem -Screen mit Reparaturen und Ausrüstung - will ich nur sagen, dass toll wäre, wenn da ein alt aussehendes Plan des U-Bootes zu sehen wäre. Irgendwie macht es zu modernen High-tech Eindruck. Gefällt mir nicht.

Ach sooo. Es geht um die Besatzung im Rettungsbooten. Na die sehen sehr gut aus und bin froh, sie im SPiel zu haben. Die brauchst du wirklich nicht zu ändern /nur meine Ansicht/.

"Geheimdienst" will ich eben nicht befragen. Ich treffe sie irgendwann. Das macht mir den ganzen Spass. Neue Schiffe anzutreffen und zu versenken.
Gratulation zu Pamir

Und der Fix für beschränkte Schifffahrt in SH5 ist bereits in Schleichfahrt v. "f" oder bracuhe ich irgendeinen Fix?

Danke!

Josef
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote