Quote:
Originally Posted by silent marshal
First auf Deutsch: Dr. Jones: dein GUI-Mod ist fantastisch und ich freue mich auf das nexte Release. Da vieles davon grafische Knochenarbeit ist, frage ich mich, ob dir dabei nicht engagierte Simmer zuarbeiten können. Z.Bspl. Nachtfilter erstellen, grünes Fadenkreuz, etc. etc. Aber vielleicht ist das ja auch nicht üblich, dann ziehen ich meine Frage zurück.
Jetzt in English: Dr. Jones, you did a fantastic work with your GUI and I can't wait for the next release. Does it make sense that simmers support you in drawing some graphical layouts (e.g. nightfilters etc.)? If this is not usual, please forget my question (I am not so firm with the modders etiquette).
Schöne Grüße, best regards!
|
Hallo silent marshal...natürlich ist es üblich, das zuarbeiten gemacht werden..und ich finde es auch mehr als üblich...die projekte die hier gemacht werden sind zum größtenteil gruppenarbeiten...und ich habe ja schon geschrieben, dass es sich hier um einen Community Mod handelt und jeder der was dazu beitragen kann ist herzlich willkommen...also wenn du was beitragen kannst tu dir keinen Zwang an...
Hello silent marshal ... of course it is common to the work be done .. and I also think it's more than usual ... the projects that are made ***8203;***8203;here are the largest group working part ... and I've already written that it this is a community mod is and each help is welcome ... so if you can help you are welcome....
Thank you
Best Regards
DrJones