View Single Post
Old 12-29-11, 03:50 PM   #651
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Leute!

Ich habe mich nach langem überlegen nun doch entschlossen die SHIII "Fiji-Klasse" (die ja nun auch nicht so schlecht war), durch selbige aus SHIV zu ersetzen:





Na, wie es aussieht hat es sich dann doch gelohnt, finde ich zumindest. Kommt da noch hinzu daß dies damals eigentlich mein erstes Kriegsschiff war, welches ich (damals noch nur für mich) in mein SHV mit ´reingebracht hatte. War auch mehr schlecht als recht, und mit der Bewaffnung gab´s zudem auch noch Schwierigkeiten. Hatte es dann durch die SHIII Version ersetzt.

Ein zweites Skin wird´s für diesen sicher auch geben. Ok, ob ich da auch noch Leute ´raufsetzen werde weiß ich noch nicht. Lohnt sich bei den großen Kriegsschiffen eigentlich nicht. Auch bin ich mir bei dem jetzigen US-Radar nicht so sicher ob ich´s drauf lasse, finde aber es ist besser das falsche als gar keins. Auch haben die in SHIV dem Hauptentfernungsmesser ´ne Animation (rotiert ständig) verpaßt, könnte man ´drinlassen oder entfernen. Na gut, und momentan fährt er noch für Albanien - sollte man evtl. ändern.

viele Grüsse von

uekel

EDIT: Habe noch ein bißchen ´dran ´rumgeschraubt, Bilder wieder getauscht

Last edited by uekel; 01-12-12 at 09:39 AM.
uekel is offline   Reply With Quote