Hi Sub692!
Quote:
Originally Posted by Sub692
habe jetz mehrere von diesen schiffen mal versenkt und siehe da ... der balken füllt sich nicht mh evntl ein fehler in der kampagne und ich muss ne neue anfangen
|
Hmm..., schon seltsam, hatte bei mir immer funktioniert.
Quote:
also es hat so ziemlich kein spiel geschafft mir so derart schnell auf den wecker zu gehn wie das
|
Dazu gibt es von mir ein klares JEIN - ungemodded ist es echt nicht so der Brüller, obwohl, ganz schlecht nun auch nicht (hatte es selber mal so gespielt), AAABER modifiziert kann man ´ne Menge draus machen! Und was Mods betrifft bist du hier bei subsim genau richtig.
zB. die Probleme mit der Identifizierung hast du mit dem TDW-UI nicht, oder du nutzt das CSP-MagUi (nutze ich persönlich auch), da gibt es sowas auch.
Um die Kampagne zu verbessern (bist nicht der erste den diese Mission nervt) haben sich auch hier bei subsim ein paar Jungs ´rangesetzt und eine komplett neue geschrieben (Open Horizons II).
Würde dir echt empfehlen da einiges auszuprobieren!
Wenn du dabei Hilfe brauchst können ich, oder Magic1111 und sicher auch einige andere hier im Forum dir gerne weiterhelfen. Will jetzt den Mund nicht so voll nehmen, aber für mich ist durch einige Mods ein anderes Spiel draus geworden.
Grüsse von
uekel