View Single Post
Old 10-09-11, 03:24 PM   #448
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Hi Magic!

Diesen Patch kannst du bedenkenlos aufspielen, ist ´ne reine Kampagnensache, hat also mit mtns nichts zu tun.

Alles klar, danke!

...

Grüsse von

uekel
Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Hi Magic!

Vergiß bitte das mit der SHIII flag.dat, spiel dafür bitte dies ´rauf: http://www.mediafire.com/?lnto7qqy8dfw8is

Habe die OHII flag.dat so überarbeitet das sich alle Flaggen ein gemeinsames Modell teilen und jeweils mit ihrer individuellen Textur versehen.

Werde ich testen, kein Problem!

Funktioniert erstmal, ob damit das "frozen flag - Problem" vom Tisch ist wird sich zeigen.

Sag mir nochmal bitte, wann und wie das Frozen Flag Problem auftritt; nach jedem Laden eines Savegames, oder....??? Weil ich das bisher noch nicht beobachtet hatte. Damit ich das aber testen kann, ob es mit Deiner "Flag.dat" funktioniert oder nicht, müßte ich wissen, wie ich das Frozen Flag Problem sozusagen extra "provozieren" kann.

Hab es auch erstmal nur mit den wichtigsten Nationen durchgeführt, aber für die Nordsee 1939 sollte es reichen.

Kann also, selbst wenn es kein Frozen Flag Problem geben sollte, diese Flag.dat noch nicht generell verwenden, richtig?

Grüsse von

uekel
Hi uekel!

Lies bitte in rot!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote