View Single Post
Old 10-07-11, 03:28 AM   #438
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Moin Magic,

wie du bestimmt schon gesehen hast, ich hab das OHII....Fix noch mal geändert. Die Bojen im Kieler Hafen selbst hatten gefehlt. Ist mir nicht mal aufgefallen, aber erinnere mich jetzt, bei der 1.3er Version waren dort welche.

Dann war ja noch die Änderung mit den Mädels und ich glaube (wenn ich es nicht schon in der Vorversion getan habe), ein Schiff hatte ich noch zusätzlich zur Küstenschiffahrt eingeteilt.

Ist NATÜRLICH mit der Vorversion kompatibel und der allseits beliebte Kampagnenneustart lohnt sich, meiner Meinung nach, dafür auch nicht.

viele Grüsse von

uekel
Moin uekel!

Nee, also wenn ich ehrlich bin ist es mir nicht aufgefallen, dass Du das Fix nochmal geändert hast. Weil ich mir Post #166 nur bei einem neuen Fix anschaue, und wenn es keinen Hinweis auf ein neues Fix gibt, schaue ich halt da auch nicht rein.

Daher ist es immer wichtig, dass Du den Release neuer Versionen Deiner MODs/Fix immer hier per Post ankündigst, damit man Bescheid weiß!

Dann lade ich mir heute Abend das Fix nochmal, ist ja kein Problem!

Übrigens: Die "Mädels" funktionieren nun, haben Textur und sind nicht mehr so blass, die ärmsten...

Nochmal eine andere Frage:

Kannst Du mir zu meiner Frage hier:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...259#2261060259

evtl. eine Antwort geben? Und könntest Du das bitte mal bei Dir testen? Wäre Dir wirklich sehr dankbar (nicht dass das doch ein Fehler ist, der mit dem Fix zu tun hat...)?!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote