View Single Post
Old 10-05-11, 03:43 AM   #433
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Magic,
Quote:
1.) Kampagnenneustart dann erforderlich (durch Vorab-Patch) ?
NEIN, natürlich nicht!!!

Ist nur einfach ein weiteres Schiff welches in die "Frachtschiffschublade" (102) der jeweiligen Nationen (hier Italien, USA, UK und Deutschland) mit hineinkommt.
Hab da noch ein bißchen dran rumgeschraubt, das Schadensmodell angepaßt und ´ne passende Datei für das Erkennungshandbuch gebaut. Danach natürlich letztendlich versenkt! (Sind aber noch´n paar übrig )

Da mediafire heute "´rumzuzicken" scheint, gibts das diesmal hier http://www.gamefront.com/files/20859...rachtschiff.7z

Das Bild ein paar Posts davor habe ich wieder aktualisiert.
Quote:
2.) Nochmal zu den "Mädels": Die "Mädels.dat" aus dem neuesten Fix 1_4a ist weiterhin älter (Version vom 28.08.2011) als die Version, die Du mir vor ein paar Tagen hochgeladen hattest (siehe Dein Post #424), als ich gepostet hatte, dass die Mädels keine Textur haben und etwas blass aussehen (Version vom 30.09.2011).
Na schon gesehen, die machen mich langsam nervös, wenn sie in mnts drin sind müssen sie in dem Fix natürlich nicht auch noch sein. Hatte mal die ID´s remapped, da HanSolos Hafenmod dieselben verwendet, und sie dann durch das Fix aktualisiert. Also lösch die mal bitte in dem Fix, oder achte eben darauf, daß du die neue verwendest.

viele Grüsse von

uekel

Last edited by uekel; 10-05-11 at 11:36 AM.
uekel is offline   Reply With Quote