View Single Post
Old 09-19-11, 01:57 PM   #1
uekel
Seasoned Skipper

Downloads: 258
Uploads: 2

Moin Leute!

Zu Allererst ein grosses Danke an Echolot!

Dann @ Vit
Quote:
Hier "mtns - OHII&HarbourAdditon_Fix_1_3a" die Fehler! In der Kampagne Weserubung nicht wird die Stelle des Patrouillierens richtig ernannt. Es ist nach dem Norden von Norwegen entfernt und gar nicht gerät in die Zone des Kampfes. Die Kampagne fängt 01.04.1940 ich an ich nehme die Aufgabe, ich belade das Spiel und dort schon 16.04.1940! Alles ist zu Ende gegangen. Schon ist und die Kampagne Weserubung verlorengegangen und ist folgend erschienen, und die Mission blieb von vorhergehend!
Man muss es prüfen.
Sorry, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Und da es eine Sache von "Open Horizons" ist, ist es besser die Antwort von Trevally im Open Horizons II - Thread abzuwarten.

Und @ Magic
Quote:
Also brauche ich die beiden Patches auch nicht, wenn ich aber Cerberus Add.Ships I+II (aber natürlich vor MTNS/OHII/Fix...) nutze?
Wenn du diesen Patch unbedingt nutzen möchtest (gibt dem deutschen Hog- Island ein leicht verändertes Aussehen) solltestet du ihn nach dem OHII&HarbourAddition Fix aufspielen. Vorher müsstest du in ...\data\roster\german\sea\KMSSHogIsland.cfg den UnitType=108 wieder auf 102 ändern und im Patch die names.cfg löschen.

Gib mir auch bitte einen funktionierenden Link zum Cerberus Add.Ships I+II Mod. Möchte mir das mal ansehen und Filefront wo der Link draufweist "zickt herum".
Quote:
Ist das was für uns/Dich: http://174.123.69.202/~subsimc/radio...88&postcount=1

Was denkst Du?
Eigentlich haben wir die "*.dat" - Version des obigen Bootes schon zweimal dabei:

Einmal mit und einmal ohne Beleuchtung. Ohne Fahne deshalb, weil es bei mir auch zu Umwelt, also ohne Flagge gehört. Damit es aber auch mit Rongels Boot dazu kommt habe ich noch ´nen Mod (oder sagen wir mal´n Mödchen) gebaut: http://www.mediafire.com/?7s6si71cz1c7tmc der es der Umwelt zuteilt und mit in der Fischerei einsetzt. In der names.cfg sollte man sich dann noch "CoastalBoat=Fischkutter" eintragen. Kann jeder selbst entscheiden ob man sich dieses Boot ´raufspielt. Den Platz dafür hatte ich mit der letzten mtns Version schon geschaffen (eines meiner Fischerboote umbenannt weil es sonst überschrieben würde). Wenn ja, dann vor dem mtns - OHII&HarbourAdditon_Fix. Ohne OHII erscheint es auch nur im Museum.

Gibt übrigens noch ein zweites ungenutztes Boot in der Stockversion:

Die Marinefährprahm. Diese ist seit mtns Version 1.5a in einer französischen und der griechischen Basis als Hafentraffic zu sehen. Schade nur das sie dabei mit der Bugwelle maßlos übertrieben und das dann auch ausgerechnet noch in der gr2 Datei (wo sowas sonst nie drin ist und auch nichts zu suchen hat) untergebracht haben.
Aber mal schauen vielleicht gibt es bis dahin, wenn wir dort hinversetzt werden, eine Lösung das zu ändern.

Also dann erstmal viele Grüsse von

uekel

Last edited by uekel; 10-01-11 at 12:38 PM.
uekel is offline   Reply With Quote