View Single Post
Old 08-24-11, 03:24 PM   #320
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Magic,

Quote:
Ääh, welchen Tip nochmal ? Sorry, komme jetzt gerade nicht drauf, kannst Du mir nochmal auf die Sprünge helfen bitte?!
Tip war das die neue OHII draussen ist. Schau da ja auch nicht immer rein.
Quote:
Du meinst von MTNS gibt´s morgen dann die neue Version ?
Jo, genau!
Quote:
Multiskin ist immer guuut !
Na wie in alten Zeiten.
Ich will das später auch auf die anderen Schiffe, wo ich mehrere vernünftige Skins zusammenbekomme ausbauen. Grad bei den Hafenschleppern zB.. Hoffentlich leidet die Stabilität des Programms nicht drunter.
Quote:
Heißt das im Klartext, dass sich die beiden MODs & das Fix einfach nur entpackt und nicht umbenannt im gleichen Ordner befinden müssen und das dass erstmal nicht unbedingt der MODS Ordner sein muss ? Oder ist es zwingend erforderlich, dass es bei Ausführung der .bat der MODS Ordner sein muss, in dem das geschieht ?
Egal welcher Ordner, Hauptsache beide Mods sind drin und entpackt. Ginge auch auf´m Desktop. Und dein Download-Ordner eben auch. Ordner "MODS" hatte ich nur als Beispiel genannt weil es bei den meisten zutrifft.
Quote:
Habe gerade gesehen, in dem Ordner von OHII 1.2 Full gibt es noch ein Add-On "TDW_Mines_Subnets_spottable". Wird das für MTNS & Dein Fix benötigt ? Weil ich das eigentlich nicht aktivieren wollte !
Wird dafür nicht gebraucht, Minen haben wir eh nicht und U-Boot Netze sollten auch unsichtbar bleiben. Auch so programmtechnisch brauchst du es nicht.

So, bin kurz vor Rendsburg, werd denn mal weiterschippern...
Also die Combo läuft............................................. ..

Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote