View Single Post
Old 08-24-11, 02:11 PM   #319
Magic1111
Silent Hunter

Downloads: 783
Uploads: 0

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Moinsen Leute!

Da es eine neue Version OHII gibt, habe ich das Fix in diesem Post http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=166 abermals angepasst - und (zumindest Kampagnenstart, also das kritischste) auch getestet.... läuft.

WUNDERBAR, vielen Dank !!!!!

....und @ Magic

erstmal Danke für den Tip!

Ääh, welchen Tip nochmal ? Sorry, komme jetzt gerade nicht drauf, kannst Du mir nochmal auf die Sprünge helfen bitte?!

Update gibts morgen

Du meinst von MTNS gibt´s morgen dann die neue Version ?

Noch´n kleinen Vorgeschmack:

Auch dieser "Klassiker" ist wieder zu haben. Wenn da nicht Erinnerungen wach werden..... !

Absolut genial, vielen, vielen Dank !!!

Ist nur die HuntIII, dafür in Multiskin mit drei verschiedenen Skins (also nicht immer dasselbe in grün).

Multiskin ist immer guuut !

Grüsse von

uekel
Hi uekel !

Lies bitte in rot !

Zum Fix noch eine Frage:

Quote:
Die beiden Mods OPEN HORIZONS II full v1.2, Harbour_Addition_Environment_Enhancement MOD v0.5 - Open_Horizons (bitte genau diese Versionen verwenden sonst funktioniert die Geschichte nicht!!!!) und auch dieses Fix müssen sich schon entpackt im selben Ordner, meistens "Silent Hunter 5\Mods" befinden und dürfen auch erstmal nicht umbenannt werden.
Im Fix befindet sich eine Datei "zuerst_bitte_ausführen.bat", Doppelklick auf diese wie der Name schon vermuten läßt, VOR!!! Aktivierung der Mods. Nach diesem Schritt können die Mods umbenannt werden.
Heißt das im Klartext, dass sich die beiden MODs & das Fix einfach nur entpackt und nicht umbenannt im gleichen Ordner befinden müssen und das dass erstmal nicht unbedingt der MODS Ordner sein muss ? Oder ist es zwingend erforderlich, dass es bei Ausführung der .bat der MODS Ordner sein muss, in dem das geschieht ?

Weil ich einen Download Ordner habe, worin ich alle MODs erstmal downloade und anschließend entpacke und später dann in den MODS Ordner verschiebe. Und in diesen Downlaod Ordner wollte ich die .bat ausführen. Möglich ?

Viele Grüße,
Magic

EDIT: Habe gerade gesehen, in dem Ordner von OHII 1.2 Full gibt es noch ein Add-On "TDW_Mines_Subnets_spottable". Wird das für MTNS & Dein Fix benötigt ? Weil ich das eigentlich nicht aktivieren wollte !

Last edited by Magic1111; 08-24-11 at 02:56 PM.
Magic1111 is offline   Reply With Quote