Moinsen Leute!
Da es eine neue Version OHII gibt, habe ich das Fix in diesem Post
http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=166 abermals angepasst - und (zumindest Kampagnenstart, also das kritischste) auch getestet.... läuft.
@ Echolot
Vielen Dank!!!
und zu deiner Frage:
Quote:
Hat sich mit den Relektionen was gebessert? Bei den vorherigen importierten Schiffen war immer hinter den Schiffen noch so eine seltsame Reflektion, diese kann ich auf den neuen Bildern nicht entdecken und bin ganz erstaunt.
|
Nein, leider nicht...

. Hatte zwar einiges versucht... ohne Erfolg. Bei den jetzigen Bildern liegt es wahrscheinlich daran, daß dieses Problem nur bei großem Tiefgang auftritt, speziell bei Schiffen mit Schlagseite. Hatte ich zumindest so beobachtet. Auch flackern die Reflexionen immer noch ab ca 4km Entfernung. Bin aber der Meinung daß es so trotzdem noch besser ist als darauf zu verzichten.
....und @ Magic
erstmal Danke für den Tip!
Update gibts morgen, muß noch´n paar Kleinigkeiten anpassen und in Zeitdruck vergißt man die Hälfte. Wird aber nicht so problematisch sein, weil es muß auch nicht "im Bunker" aufgespielt werden.
Noch´n kleinen Vorgeschmack:
Auch dieser "Klassiker" ist wieder zu haben. Wenn da nicht Erinnerungen wach werden..... !
Anfangs als ich das Modell "roh" gesehen hatte wollte ich die Idee gleich wieder verwerfen - weil schwach detailliert - is halt recht betagt.
Aber ich muß sagen, im Fertigzustand hat sie mir doch gefallen.
Hab auch nicht alle drei mit importiert, weil sie unterscheiden sich optisch nicht und es besteht dann die Gefahr das diese Klasse die anderen Zerstörer überwiegt.
Ist nur die HuntIII, dafür in Multiskin mit drei verschiedenen Skins (also nicht immer dasselbe in grün).
Grüsse von
uekel