Quote:
Originally Posted by Meldric
Hallo!
Ich hab hier ein neues G35 Headset und irgendwie finde ich in Win7 nix zum Einstellen des Eingangslevels... In der Audiosteuerung siehts aber für mich so aus, als wäre es auf Maximum eingestellt.
Das ist bei Windows 7 etwas versteckt, werd dir mal raussuchen wo das zu finden ist. Wird ein paar Minuten dauern.
Maximum?? Genau da könnte das Problem liegen!
Ich werd das Teil nochmal trainieren und einfach weiter testen. Funktioniert wirklich tadellos, obwohl ich schon zwei Fehler gefunden habe:
1/
Wenn ich "Funknachrichten einblenden" mehrmals schnell hintereinander ausführen lasse, dann hat sich SH einmal aufgehängt... obwohl das vielleicht irgendwo an der "Mod-Suppe" liegt...
Hmmm, werd das mal testen müssen!
2/
Wenn ich von Rohr zwei auf Rohr fünf wechsle mit "Rohr 5 auswählen" und dann sage "aktuelles Rohr fluten", dann wird Rohr 2 geflutet (so, als wäre Rohr 2 noch aktiv).
Ne, ist ein bekannter Bug!
Arbeite gerade an Version 0.3, da ist das behoben und es kommen noch eine Menge neuer Befehle hinzu. Unter anderem:
- Rohr x bis y bewässern
- Rohr x bis y auswählen
Wirf mal eine kurzen Blick in den englischen Thread!
Bin die Tage ziemlich eingebunden und hab daher diese Woche nicht die Zeit (gehabt) die Ich gerne hätte um das alles fertig zu machen.
Ich denke aber mal, dass das auch von anderen mods kommen kann (meine Liste siehe oben).
Gruß,
Meldric
|
Die Einstellungen findest du hier: