JOh
Ich habe mir das SH5 gebraucht gekauft. Und nu---alles ..st.
Kann hier nur alle warnen. Gebrauchte Versionen laufen nur, wenn man den vollständigen ACcount des Erstbesitzer´s hat. Aber wer gibt schon sein Name und Passwort dabei.
Original Zitat von Ubisoft:
Quote:
Bitte beachten Sie, dass einmal erfolgreich aktivierte Seriennummern unwiderruflich an den jeweiligen Ubisoft-Account gebunden sind und rückwirkend nicht wieder von diesem gelöst werden können.
Sollte der Vorbesitzer Ihres Spiels die Seriennummer bereits für sich freigeschaltet haben, so ist der Code endgültig und unwiderruflich entwertet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen in solchen Fällen nicht weiterhelfen können. Achten Sie deshalb bitte VOR dem Kauf einer gebrauchten Ware auf Gültigkeit der Seriennummer. Ubisoft kann Ihnen leider keine neue Seriennummer zur Verfügung stellen. Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an den Verkäufer Ihres Spiels.
|
Aber wer weiss das vorher. Wenn ich die Zahl der gebrauchten SH im Netz sehe. Vielen Dank an alle Raubkopierer, die uns ehrliche Spieler so etwas beschert haben.