Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz
Ich habe immer wieder riesengroße Probleme mit dem Auslaufen aus Lorient. 
Wenn ich auf die Schaltfläche der großen Karte drücke, stürtzt das Spiel ab.
ich folgte Ihrer Rat udn deaktivierte alle (!) Mods, aber wenn ich das gespeicherte Spiel lade, kann ich nur die kleine Karte benutzen (langsame - 32 x Beschleunigung). Sobald ich auf die Schaltfläche der großen Karte drücke, stürtzt das Spiel ab, auch wenn ich keine Mods aktiviert habe.
Als ich mehrmals versuchte, das Spiel (keine Mods aktiviert) von der Position im Hafen (Autospeicherung "Docken") anzufangen, stürtzt das Spiel ab. Dasselbe passsiert mit den älteren Speicherständen.
Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. BITTE sagt mir nciht, ich muss neue Kampagne starten. Ich habe bei der Arbeit nicht sio viel Zeit fürs Spielen udn bin sehr froh, dass ich im jahre 1941 bin, weil das Spiel richtig viel Spaß macht.
Hilft vieleicht, dass ich mit der "langsamen" (32x) Beschleunigung in eine bestimmte Distanz von Lorient fahre?
Hoffentlich kann mir jemand helfen....
|

...
ich kenne dieses Problem nur mit der Environment mod von W_clear.Falls du diesen einmal aktiviert hattest könnte es sein das der mod enabler diesen nicht korrekt entfernt.
Das Problem mit dieser mod ist die "ClimateZones.tga",diese liegt im \SilentHunter5\data\Env Ordner.
Also,falls diese mod einmal verwendet wurde solltest du sicher stellen das diese auch wirklich entfernt wurde,erkennbar am Datum der Dateien.
Andernfalls würde ich dir raten das Spiel neu zu installieren und die alten Savegames wieder zu verwenden.Hierfür müsstest du dir den Ordner "SH5" sichern,dieser liegt je nach Betriebssystem auf C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien.