Also ich hab mir das eben nochmal angekuckt.
Meine Idee den Sound selber zu vervollständigen kann ich vergessen,da die in Rümanien wohl so faul waren ein Großteil einfach nicht zu machen.
Die Message dateien sind größtenteils leer,und auch in denen wo was drinsteht ist es viel zuwenig.Es gibt insgesamt ca 1140 Sprachmeldungen,aber von denen wird leider echt nur ein Bruchteil benutzt.Wie gesagt die meisten Message Dateien sind einfach leer,aber auch in denen wo was drinsteht,zb beim Radioman werden von mehr als 130 Sätzen grade mal 8 benutzt.
In der Datei Sounds.cfg steht drin welche Texte mit welchen Sounddateien verbunden sind.Welcher deutsche Text hinter den bezeichnungen steckt kann mann in Data\LNGGameData\Texts\German\Data\UPCDData\dialog s
nachkucken,da steht eine komplette Auflistung.
Aber da die Message dateien leer sind bringt das nicht viel,mann müsste wissen wie mann selber ein Ereignis einträgt und diesem einen Sound zuweist.
So sieht beispielsweise der Eintrag in der Radioman Message datei für einen Radarkontakt aus.So Einträge müsste mann selber schreiben können um die ganzen Sounds zuzuweisen.
[Msg0]
MsgId=0
Priority=4
Timeout=20
Param0=3
; Single contact!
MsgOgg0_0=MC_RR_RADIO_38
; Multiple contact!
MsgOgg0_1=MC_RR_RADIO_39
; Large contact!
MsgOgg0_2=MC_RR_RADIO_40
Param1=1
; Bearing digit/digit/digit!
MsgOgg1_0=MC_RR_RADIO_43
Param2=1
; number
MsgOgg2_0=0
;Number -> always put 0
Param3=3
; Short range!
MsgOgg3_0=MC_RR_RADIO_46
; Medium range!
MsgOgg3_1=MC_RR_RADIO_45
; Long range!
MsgOgg3_2=MC_RR_RADIO_44
Die über 1000 gesprochenen Sätze/Wörter der Mannschaft bieten jedenfalls enormes Potential das mit einem Mod einzubauen,hoffentlich kapiert irgendwer wie das geht
Hat niemand lust zusammen mit mir dran rumzubasteln bis wir das hinkriegen ereignissen Sounds zuzuweisen und dann damit die ganzen Sounddateien zuweisen.
Wenn ich mir den Code da oben anschaue fällt mir vor allem die Zeilen "Single Contact" und Multiple Contact auf,das scheinen die Namen der Ereignisse zu sein.Jetzt müssten wir nur noch ne Liste finden wo mann die Ereignisnamen ablesen kann.
|