View Single Post
Old 03-31-10, 12:58 PM   #4
Weedburner
Swabbie

Downloads: 4
Uploads: 0

Hmm das wäre ein Haufen arbeit das zu korigieren.Aber wenn das funktionieren würde wäre das Atmosspärisch und Realistisch schon viel besser.
Da sind eindeutig Sachen dabei die ich im Spiel noch nie gehört habe.
Zb macht der Funker (bzw es war wohl so geplant wenn das Spiel noch fertig entwickelt worden wäre) eine Meldung ob das grade versenkte Schiff noch einen Notruf absetzen konnte.Habe ich noch nie gehört.

Auch gibt es zahlreiche Meldungen die sich mit dem Angriff durch Zerstörer beschäftigen,auch noch nie was von gehört.

Das sieht so aus als wenn da nur Platzhalter reingeschrieben worden wären,aber dann niemand die Namen der Sounds eingetragen hat als sie fertig waren.
Bei vielen Ereignissen steht zb Text: Textpfad/Textname
Sound:
Obwohl es für diese Ereignisse Sounds gibt.Es gibt für so gut wie alles Sounds,nur sind sie in den CFG Dateien halt nicht eingetragen.

Naja,mit ein bischen zeit kann mann es ja auch selber machen.Ich werde erstmal ne liste erstellen welche Sounds sich hinter den kryptischen texten verbergen,wenn die einmal fertig ist geht sollte der rest recht flott gehen.Da sind soviele Sprüche dabei,oder auch Ratschläge,zb vom Funker die Frage ob wir nicht auftauchen sollten um nachzuschauen ob neue Nachrichten eingetroffen sind.Da sind soooviele Sachen dabei,für jede Situation etwas,wenn das klappen würde,würde das die Atmossphäre enorm steigern

Jedenfalls stehen Ereignisse für die jeweiligen Mannschaftsmitglieder in den "Message" Dateien.Da müssten jetzt nur noch die Soundnamen eingetragen werden,also zb "MC_RR_HIDRO_63.ogg" in der Message_So Datei unter "Depth Charges in Water"
Weedburner is offline   Reply With Quote