View Single Post
Old 03-14-10, 07:45 PM   #2
Smartcom5
Seaman

Downloads: 15
Uploads: 0
Naja …

Quote:
Originally Posted by Ubi_Marc
[…]
An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal vor angeblichen Cracks warnen da diese aufgrund von Malware eurem System erheblichen Schaden zufügen können. An dieser Stelle Dank an wyrmdale für den Hinweis!
[…]
Silent Hunter 5 ist nicht gecrackt.
Am genialsten finde ich ja immer, daß sie ständig gebetsmühlenartig wiederholen [müssen ?], daß der Kopierschutz nicht geknackt ist.

Bei jedem offiziellen Statement seit dem Release wird daß den Leuten unterschwellig in jedem 2. Absatz eingehämmert, getreu dem Motto:
Man muß es nur oft genug wiederholen, damit es zur Wahrheit wird [ich vermeide es jetzt mal, explizit ein bestimmtes Wort zu nennen …]

Ein Schelm wer Böses dabei denkt …

Quote:
Originally Posted by Ubi_Marc
[…]
Besitzer einer PC-Version von Assassin’s Creed® II und/oder Silent Hunter® 5, die kürzlich Schwierigkeiten hatten, sich mit Ubisofts Servern zu verbinden, werden in naher Zukunft mit einem Angebot über kostenlose Spielinhalte entschädigt. Ubisoft wird die betroffenen Kunden in Kürze per E-Mail (angegeben im Ubi.com Konto) mit weiteren Informationen kontaktieren.
… und selbst diese DLC's werden ihren Weg auf einschlägige Portale finden …

Ich versteh' beim besten Willen nicht, weswegen die das Kind, welches ja nun schon in den Brunnen gefallen ist und seit geraumer Zeit um Hilfe schreit, nicht hören wollen …
Stattdessen bauen sie die Seilwinde ab und nageln oben noch eine Platte drauf, damit‘s keiner hört …

Für mich ist das Thema SH V ersteinmal vom Tisch - und ich habe mich selten dermaßen über ausgegebene 50 € geärgert wie bei diesem Spiel!
Aber man ist ja selber Schuld - ich kann mich an nicht ein einziges Spiel erinnern, was von Ubi einmal fehlerfrei oder wenigstens anfänglich spielbar auf den Markt kam …
Generell - fernab der Silent Hunter Reihe …

Ich bin für‘s Erste wieder bei SH V, da hat man wenigstens einen Kompass !

In diesem Sinne

Smartcom