Nun da ich es auch endlich habe und es zumindest optisch echt super finde,

versuche ich auch etwas zu modden. Ich versuche z.Z.t die Files für die Anzahl der Geschosse für Flaks und Deckgeschütz zu erhöhen, was in SH 3 und 4 möglich ist. Ich meine sie sind bei SH 5 in "Library" - "Shipparts" und dann die gun und airgun .sim bearbeiten mit S3ditor - ist das so , oder sind die Files woanders? Únd kann man diese wirklich blöde Health-Anzeige über den See - und Luftzielen irgendwo ausschalten oder "chirurgisch" entfernen , oder ist das schon in der Mache der Modder!? Ansonsten weiter so - es wird bald gigantisch sein , davon bin ich nun endgültig überzeugt!

Ich denke , bis Jahresende wird es das beste U-Boot-Game ever sein!

Edit: Weiss evtl. jemand ob und wie man allen Mannschaften Kopfbedeckungen verpassen kann? Ging in SH 3 über crewconfig "has helmet yes" aber hier weiss ich nicht, die Struktur scheint eher in Richtung SH 4 zu gehen!? Und habt Ihr auch schon gehört , dass zumindest bei "Flugzeugtest" im Hintergrund bei den deutschen Schiffen diese Schiffssirene aus SH 4 zu hören ist und die ist ja wohl amerikanisch,oder!? Dett fiel mir uff weeste!?